Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Zum Thema Verfilmung, Gibt ne Netflix Serie dazu, heißt wild wild country.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geschichte ist aber auch schwer verfilmbar. Von welcher Perspektive willst du das zeigen, ohne eine sympathische Rolle dazu zu erfinden?
Klar wäre sowas möglich, aber dann wird die Geschichte schon wieder so weit verfälscht, da bleib ich lieber bei der Doku.
Wild country schon gesehen?
Sobald es zu fiktiv wird, geht für mich der Reiz einer solchen Geschichte schnell verloren, da die reale Gruppendynamik das eigentlich faszinierende ist.
Für eine eher fiktive Erzählung, die sich grob an den realen Ereignissen aufhängt, sind die Geschehnisse dann auch nicht spektakulär genug.
Ich kenne z.B. auch keine befriedigende Verfilmung der Manson Family und die Geschichte hat nochmal andere Höhepunkte.
Ich kenne z.B. auch keine befriedigende Verfilmung der Manson Family und die Geschichte hat nochmal andere Höhepunkte.
meinst du glass onion? Der war ziemlich Grütze, obwohl er ganz gut anfing.Wir haben gerade knifes out geguckt und ich fand den leider viel zu albern. War der erste Teil auch so schlecht?
Wir haben gerade knifes out geguckt und ich fand den leider viel zu albern. War der erste Teil auch so schlecht?
Ich hab den gesehen, aber kann mich nicht erinnern.
kann man aber trotzdem schön schauen finde ich...Nee, der war dezenter. Der neue ist einfach viel zu drüber. Wirkt durchgehend wie ne Szene aus nem billigen Vergnügungspark.
Klar kann man es trotzdem schauen. Der eigentliche oberklamauk ist ja auch erst zum Ende hin.kann man aber trotzdem schön schauen finde ich...
als ausgleich hab ich danach den kastanienmann durchgebinged...
fand ich super geil, bis auf die letzte folge...
8,5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen