Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Oh Ha da wird Glod einen Anfall kriegen wenn er das liest![]()
Urgs schrieb:Watchmen
Was für ne gequirrlte Superhelden-Scheiße. Gab einige ganz coole Szenen, aber auch mindestens genauso viel lächerliche. Und die Story überhaupt ... nee! Für so nen Schwachsinn ist mir eigentlich meine Freizeit zu kostbar.
4/10
Christian86 schrieb:Urgs schrieb:Watchmen
Was für ne gequirrlte Superhelden-Scheiße. Gab einige ganz coole Szenen, aber auch mindestens genauso viel lächerliche. Und die Story überhaupt ... nee! Für so nen Schwachsinn ist mir eigentlich meine Freizeit zu kostbar.
4/10
Ich geb dir absolut recht, mein lieber Urgs!

Urgs schrieb:Watchmen
4/10

Urgs schrieb:Da sitz für mich vor allem Sin City.
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Da sitz für mich vor allem Sin City.
Der Film is die volle Dröhnung Grütze![]()

Blackacidevil138 schrieb:Also ich find Watchmen zusammen mit The Dark Knight bildet den Olymp der Comic-Verfilmungen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen