Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Star Wars the rise of Skywalker. Puuh, an der Qualität der Dialoge erkennt man echt immer sehr schnell die Qualität eines Films. Und die Dialoge hier sind so richtig dumm und schlecht - und entsprechend auch der Film.

4.5/10

Star Wars ist nichts mehr für Dich, es ist etwas für mich aber ich wünschte es wäre für Dich und nicht für
mich.:D
Im Ernst: Wir haben mit den Kids komplett alle Filme durch. Leider hat sich Star Wars verändert, wie wir alle wissen. Tatsächlich taugt das auch, wenn ich meine Kids und Frau neben mir auf der Couch habe. Ist einfach Popcorn Kino. Säße ich alleine da, würde mir noch schmerzlicher klar sein, wie sehr sie Star Wars an die Wand gefahren haben.

Der Tiefpunkt war Jar Jar Bings. Eine Figur, die mit dem Laserschwert zu Eintopf verarbeitet gehört.

Ich konnte den letzten teil nicht anschauen, zu schlecht, star wars hat genau 3 teile. Nicht mal die remastered versionen davon sind besser als das original. Mandalorien serie ist aber ganz geil. Han solo soll auch geil sein, muss ich mal gucken.

Ich mag die Prequels. Aber nur unter dem Aspekt dass man Clone Wars dazu sehen muss. Das ist quasi der Day1 Patch und das Addon zu einem mittelmäßigen Spiel.

Bin endlich dazu gekommen, Marvel's Agents of Shield weiter zu schauen und bin mittlerweile in Staffel 5 angekommen. Imo immer noch die beste Marvel Serie. Der Anfang in der ersten Staffel wirkt teilweise noch etwas billig, aber man sollte der Serie ne Chance geben. Mit späteren Staffeln steigt auch das Budget, auch wenn bei einigen Requisiten teils immer noch der Billo-Effekt durchscheint. Aber die Serie hat ein gutes Tempo, eine übergreifende Story über die jeweils gesamte Staffel und teils erstaunlich harte Geschichten, auch was Emotionalität und Hoffnungslosigkeit angeht. Da die Staffeln über 20 Folgen haben ist es schon ne Leistung, die Qualität und Story über eine ganze Staffel so lange aufrecht zu erhalten. Top.
ja, aber alles wo es um die inhumans geht is schund mmn.
danach wirds aber wieder besser. beste marvel serie? no.way

Zurück
Oben