Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin überhaupt kein Motorsport Fan, nicht einmal ansatzweise aber Rush fand ich trotzdem sehr geil. Könnte mich Le Mans 66 auch ohne Motorsport-Fanbrille überzeugen?
Ad Astra 2/10
Mit Ausnahme diverser B oder gar C-Movies, fällt mir gerade kein A-Hollywood Film ein, den ich langweiliger finde. Was für ein elend-langweiliger Film. Da die Fachkritik aber relativ gut ausgefallen ist, stemple ich das ganze mal als Kunstfilmscheiße ab. Könnte hier aber einigen durchaus gefallen.
Edit: Habe letztens irgendwo gelesen, wer Filme wie Aufbruch zum Mond gut findet, sollte auch hier Gefallen dran finden. Diese Aussage ist kompletter Bullshit, denn Aufbruch zum Mond finde ich sehr gut. Beide Filme haben rein gar nichts gemein.

Immer wenn du so urteilst, werde ich wach und neugierig ...
Danke für den Tipp!![]()
![]()
Paul Cable (Tom Selleck) kehrt am Ende des Bürgerkriegs zu seiner Familie nach Texas zurück. Der ehemalige Soldat der Konföderierten möchte mit seiner Frau und seinen Kindern nach Arizona weiter, dort hatte er vor dem Krieg Land und eine Ranch gekauft. Die beiden Eheleute sind sich fremd geworden, was auch daran liegt das Tom Cable über das, was er im Krieg erlebt hat, schweigt. In Arizona angekommen müssen sie feststellen dass ihr ehemaliger Besitz bei Kriegsausbruch konfisziert und an den ehemaligen Unionsoffizier Vern Kidston (Keith Carradine) und seiner Familie zugesprochen wurde. Cable denkt aber gar nicht daran sein Eigentum einfach so herzugeben und fordert seinen Besitz zurück, dies bringt ihn aber natürlich auf Konfrontationskurs mit Kidston, der das Feld ebenso nicht räumen möchte. Schöner, altmodischer Western der die eine oder andere wirklich überraschende Wendung parat hat.
Nicht vergleichbar würde ich sagen da total anderes Setting.Besser oder schlechter als Quigley?
![]()
Italowesternklassiker von Morricone mit Clint Eastwood und Lee van Cleef. Mehr muss man denke ich über dieses Meisterwerk nicht schreiben.![]()
Ups. Danke für den Hinweis. CTHULHU FHTAGN!Du hast Leone durch Morricone ersetzt. Die sollten natürlich beide erwähnt werden.![]()
Ad Astra 2/10
Mit Ausnahme diverser B oder gar C-Movies, fällt mir gerade kein A-Hollywood Film ein, den ich langweiliger finde. Was für ein elend-langweiliger Film. Da die Fachkritik aber relativ gut ausgefallen ist, stemple ich das ganze mal als Kunstfilmscheiße ab. Könnte hier aber einigen durchaus gefallen.
Edit: Habe letztens irgendwo gelesen, wer Filme wie Aufbruch zum Mond gut findet, sollte auch hier Gefallen dran finden. Diese Aussage ist kompletter Bullshit, denn Aufbruch zum Mond finde ich sehr gut. Beide Filme haben rein gar nichts gemein.
Ich fand den, bis auf eine Szene, ziemlich stark und endlich wieder mal etwas anderes als das herkömmliche SciFi Gedöns. Etwas mehr Raffinesse hätte ich mir zwar durchaus gewünscht aber fuer eine solide 7,2 von 10 hats gereicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen