Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich liebe den Film, hab ihn aber ewig nicht gesehen. Hat er ihn nicht auch deswegen am Leben gelassen, weil das die größere Demütigung gewesen ist? Er hat ihn einfach nicht mehr als Gefahr eingeschätzht.
    Nun, Amsterdan wird ja in dem Moment als Sohn von Priester Vallon entlarvt als er versucht Cutting umzubringen. Ich an Cuttings Stelle würde da kein Risiko eingehen und den Kerl abmurksen. Erscheint mir logischer als ihn gebrandmarkt am Leben zu lassen mit dem Risiko dass er es nochmal versucht (was er ja auch tut und so gesehen Erfolg damit hat).

Zuletzt bearbeitet:
    A1ZGkYLfL1L._SL1500_.jpg

Für damalige Zeiten ein knallharter Rachewestern. Charles Bronson mimt hier ein Apachen-Halbblut, das in Notwehr den Sheriff erschießt und wird daraufhin von einem Aufgebot unter der Führung des ehemaligen Konföderierten-Offiziers Quincy Whitmore (Jack Palance) bis in das Indianergebiet verfolgt. Als ein Teil der Männer Chatos Frau vergewaltigen und seinen Bruder lynchen sinnt er auf Rache und fängt an sie einen nach dem anderen zu töten.

Ad Astra 2/10

Mit Ausnahme diverser B oder gar C-Movies, fällt mir gerade kein A-Hollywood Film ein, den ich langweiliger finde. Was für ein elend-langweiliger Film. Da die Fachkritik aber relativ gut ausgefallen ist, stemple ich das ganze mal als Kunstfilmscheiße ab. Könnte hier aber einigen durchaus gefallen. :gerri:

Edit: Habe letztens irgendwo gelesen, wer Filme wie Aufbruch zum Mond gut findet, sollte auch hier Gefallen dran finden. Diese Aussage ist kompletter Bullshit, denn Aufbruch zum Mond finde ich sehr gut. Beide Filme haben rein gar nichts gemein.

Ad Astra 2/10

Mit Ausnahme diverser B oder gar C-Movies, fällt mir gerade kein A-Hollywood Film ein, den ich langweiliger finde. Was für ein elend-langweiliger Film. Da die Fachkritik aber relativ gut ausgefallen ist, stemple ich das ganze mal als Kunstfilmscheiße ab. Könnte hier aber einigen durchaus gefallen. :gerri:

Edit: Habe letztens irgendwo gelesen, wer Filme wie Aufbruch zum Mond gut findet, sollte auch hier Gefallen dran finden. Diese Aussage ist kompletter Bullshit, denn Aufbruch zum Mond finde ich sehr gut. Beide Filme haben rein gar nichts gemein.
    Bin nach 30 Minuten eingeschlafen.

Bin nach 30 Minuten eingeschlafen.

In der letzten 3/4 Stunde musste ich tatsächlich etwas machen, was ich sonst nie mache. Ich halte eigentlich zu 99% durch, auch wenn ich den Film langweilig finde, aber hier musste ich tatsächlich zwei Kapitel skippen, und am Ende noch ein wenig spulen. Ich habe die psychedelische Laberei von Pitt einfach nicht mehr ausgehalten. Das war beinahe eine Qual. :skep:

Einen 2.ten "Interstellar", hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Budget ca. 55 Mio.$
    = 150 Mio. $ für Interstellar, sind natürlich Welten.

Aber, da richtiges Scifi rar ist, fand ich Ad Astra jetzt nicht so schlecht. Ist noch in Ordnung.
    So eine 6,9 / 10. Von mir. ;)

Einen 2.ten "Interstellar", hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Budget ca. 55 Mio.$
    = 150 Mio. $ für Interstellar, sind natürlich Welten.

Aber, da richtiges Scifi rar ist, fand ich Ad Astra jetzt nicht so schlecht. Ist noch in Ordnung.
    So eine 6,9 / 10. Von mir. ;)

Ein Film muss doch kein großes Budget haben, um gut zu sein.

Und zu Interstellar sage ich jetzt mal lieber nichts. :lol:

Na um es sehr technisch visuell/ Audio zu gestalten muss wohl etwas an Geld fließen,
    um es mir oder Dir oder allen anderen etwas schmackhaft zu machen. :gerri:

Sag mal, mein mein All Time Favorit im Low Budget ist.
    Der großartige "Dawn of the Dead" von Romero. 500.000$
    hat der gekostet. :dhoch:

Das ist echt nicht mein Problem, was ist denn los?

Interstellar ist ein absolut großartiger Film. Und das war halt
    150.000.00$ Dollar wert. Jeder cent. :liebe:

:sleep:

Na um es sehr technisch visuell/ Audio zu gestalten muss wohl etwas an Geld fließen,
    um es mir oder Dir oder allen anderen etwas schmackhaft zu machen. :gerri:

Sag mal, mein mein All Time Favorit im Low Budget ist.
    Der großartige "Dawn of the Dead" von Romero. 500.000$
    hat der gekostet. :dhoch:

Das ist echt nicht mein Problem, was ist denn los?

Interstellar ist ein absolut großartiger Film. Und das war halt
    150.000.00$ Dollar wert. Jeder cent. :liebe:

:sleep:

Hast du getrunken? :ugly:

Zurück
    Oben