Master-Dan
... more EXP!!!
Ich bin bei Staffel vier raus. Das war Stillstand und Langeweile pur.
Genau wie bei mir und ist auch abgehakt die Serie...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei Staffel vier raus. Das war Stillstand und Langeweile pur.

Uff
Game Night (Netflix) - Annie und Max (Rachel McAdams und Jason Bateman) sind total vernarrt in Spieleabende - zumindest bis einer mal etwas aus dem Ruder läuft.Schon die ersten 5 Minuten sind ganz große klasse. Der Film hat mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Game Night imo ist sehr kurzweilig und richtig lustig. Erinnerte mich etwas an die Situationskomik in New Girl. Richtig gut ist auch der Sound mit tollen Stücken - ein Stück war aus Stranger Things, glaube ich. Gegen Ende baut der Film leider etwas ab. 8/10 mit starker Tendenz nach oben.
Fand den auch überraschend gut. Bei der Szene mit der Schusswunde hätte ich mich beinah eingepisst vor lachen.
Dank den Reviews hier auch angeschaut. War ganz gut, toll für einen unterhaltsamen Abend. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Game Night (Netflix) - Annie und Max (Rachel McAdams und Jason Bateman) sind total vernarrt in Spieleabende - zumindest bis einer mal etwas aus dem Ruder läuft.Schon die ersten 5 Minuten sind ganz große klasse. Der Film hat mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Game Night imo ist sehr kurzweilig und richtig lustig. Erinnerte mich etwas an die Situationskomik in New Girl. Richtig gut ist auch der Sound mit tollen Stücken - ein Stück war aus Stranger Things, glaube ich. Gegen Ende baut der Film leider etwas ab. 8/10 mit starker Tendenz nach oben.
"Hallo, mein Name ist Umberto, ich bin hier um Ihre Tochter zu bumsen..."Umberto
"Hallo, mein Name ist Umberto, ich bin hier um Ihre Tochter zu bumsen..."
"UM WAS?!?!?!"
"UMBERTO"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen