Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lose nach Shakespeare erzählte Geschichte, von der Krönung des Heinrich V. und seinen Krieg mit Frankreich ist ein großartig gefilmtes Historiendrama mit einem fantastischen Cast. Direkt zu Beginn liefert Ben Mendelsohn als König Heinrich der IV. richtig ab und man kann schon erahnen wo es lang geht. Der nächste Paul Atreides in der kommenden Dune-Verfimung von Denis Villeneuve, der fantastische Timothée Chalamet als Hel aka Heinrich den V. macht ebenso einen großartigen Job und wenn dann noch irgendwann Robert Pattinson die Bühne als crazy Louis betritt, brechen schauspielerisch eh alle Dämme. PHÄ-NO-ME-NAL!!!
Anhang anzeigen 113505
Pets 8/10
Einer der schönsten und sympathischsten Animationsfilme der letzten Jahre, ich mag einfach das Abenteuer der ganzen Haustiere in der Großstadt. Der Humor ist super, und die Tierchen sind einfach klasse getroffen. Am besten ist die fette Katze.Technisch sieht der Film (genauso wie sein Nachfolger) exzellent aus.
Anhang anzeigen 113506
Pets 2 7/10
Erreicht leider nicht die Qualität des Vorgängers, wo man sich noch auf eine große Geschichte fokussierte, bei Teil 2 sind es dann direkt drei parallel ablaufende Geschichten, die am Ende zusammenfinden. Das ganze funktioniert leider nicht so gut, aber sympathisch ist das neuste Abenteuer der Haustiere trotzdem wieder. Wenigstens ging man nicht den Weg den Nachfolger alberner zu machen, was ja oft ein beliebtes Konzept ist, wenn man keine Ideen hat.
Generell erinnern mich die Abenteuer der Haustiere in New York aber schon etwas an Toy Story, nur dass dort Spielzeuge die Abenteuer erleben.
Schön die kurzen Real-Videos am Anfang des Abspanns, die zeigen dass die teilweise übertrieben wirkenden Szenen der animierten Tiere gar nicht mal so weit hergeholt sind.![]()
Den ersten hab ich nach 20 Minuten ausgemacht, so unlustig fand ich den.Ich hab nur den ersten gesehen und bei mir hat der leider nicht gezündet. War auch ziemlich enttäuscht. Fast alle lustigen Szenen wurden bereits im Trailer abgefrühstücktAber die Idee dahinter ist ganz nett.
Jup. Hab dann ausgemacht, nachdem in den ersten 20 Minuten nichts passiert ist außer im Kreis zu rennenMir ging der einfach viel zu lang. Der hatte dafür nicht genug zu erzählen. Fing dabei so vielversprechend an.
? es sterben doch genug Leute in Folge 1.Ersten drei folgen Jack ryan Staffel 2.
Muss sagen, es zieht sich...wenn nicht bald mal ein paar verdeckte cia Einsätze ein paar Opfer fordern wird das nur so eine Politik scheisse, die schon dem designated survivor die Verlängerung gekostet hat...
Aber sind ja noch fünf folgen...hoffentlich passiert da bald mal was. Morgen früh weiß ich mehr.
Ist das der Emmerich Streifen?
Dann muss man den nicht auf der Leinwand gucken, sondern sich damit den Hintern abputzen.
Ist das der Emmerich Streifen?
Dann muss man den nicht auf der Leinwand gucken, sondern sich damit den Hintern abputzen.
Ich traue Emmerich irgendwie kein Fingerspitzengefühl zu, die es benötigt, um so einen Stoff umzusetzen. Emmerich war ja nie jemand, der sonderlich feinsinnig ist. Wie ist das bei Midway? Hat er das im Griff, ohne übertrieben pathetisch und patriotisch zu werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen