Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das perfekte Geheimnis (Kino) - Sieben Freunde, davon 3 Paare, treffen sich zu einem gemeinsamen Abend zum Essen und Quatschen. Da hat die Gastgeberin die Idee alles was zu dieser Zeit aufs Handy kommt (bei allen) laut vorzulesen bzw. laut zu stellen. Das sorgt natürlich für reichlich Ärger am Tisch.
Eine dt. Komödie mit leichtem Tragik-/Drama-Anteil. Ich hätte mir den Film wahrscheinlich nicht im Kino angesehen, auch wenn ich den Trailer schon gut fand. Meine Frau wollte aber und ich habe es nicht bereut. Der Film ist richtig lustig :D Super spritzig, manchmal überraschend, nie allzu tiefsinnig, ab und an recht bitter. Das Tempo ist sehr hoch und aufgelockert werden die Gespräche durch passende Situationskomik. Die Darsteller sind alle super drauf, hat durchweg Spaß bereitet und das Ende war passend. Klasse! 9/10
Ein remake vom remake. :Ugly:
Kennst du das Original?

Zur Zeit gut am Serien absuchten, was Onkel Chri, aber was ist mit Deinen Zockerskills, abgesehen von Brettspielen? :|
Fragt der, der jahrelang nicht gezockt hat? :D ...

Ich zock aktuell nur sporadisch, da ich mit @Cybernet1000 einige Beamer am antesten bin... muss feststellen, dass ein guter FullHD Beamer beim zocken kaum schlechter ist, als ein 4K Teil :ugly:

der einzige Unterschied war bei 4K Filmen zu sehen. Da ich aber lieber in 3D schaue, als in drecks 4K, wird es für mich wohl dabei bleiben... zudem hat das Ding 8ms Reaktionszeit :ugly: Input lag fast null

Fragt der, der jahrelang nicht gezockt hat? :D ...

Ich zock aktuell nur sporadisch, da ich mit @Cybernet1000 einige Beamer am antesten bin... muss feststellen, dass ein guter FullHD Beamer beim zocken kaum schlechter ist, als ein 4K Teil :ugly:

der einzige Unterschied war bei 4K Filmen zu sehen. Da ich aber lieber in 3D schaue, als in drecks 4K, wird es für mich wohl dabei bleiben... zudem hat das Ding 8ms Reaktionszeit :ugly: Input lag fast null

Deswegen frage ich ja, will doch nicht das Du in einer ähnlichen Lage wie ich landest und Dich danach nur fragst, wie blöd Du doch warst, eines der besten Hobbys der Welt so lange ruhen zu lassen. :deal:

Ich mag wiederum 3D nicht und liebe 4k, so hat jeder seins! :bier:

scary.jpg

Scary Stories to tell in the Dark (Kino)

Joa, war nett, mehr aber auch nicht. Die Effekte waren sehr nice und die Geschichten welche die Charas heimsuchten fand ich alle sehr gut und auch visuell nice, dass Problem war aber das diese Abschnitte doch sehr kurz gehalten waren und dazwischen viel Leerauf herrschte. Fand ich sehr schade. Der Film geht 1h47 und da zieht es sich doch schon etwas. Der Cast ist sympathisch und der ganze Film ist solide produziert. Aber wie gesagt, die geben den Heimsuchungen viel zu wenig Raum. Gerade wenn es spannend wird ist es auch schon wieder rum, sehr bedauerlich da sie einfach sehr interessant und auch gut gemacht waren.

7/10

47meters.jpg

47 Meters Down - Uncaged
(Kino vor paar Wochen)

Der erste Teil war besser, aber auch wenn man hier sei Hirn auschaltet kann man seinen Spaß haben. Hat paar nette Momente aber wird später immer absurder und am Ende ist es nur noch Blödsinn. Aber gut, ich mag Haie und darum war er schon ok.

6/10

Gehört zwar nicht hierher, aber das finde ich schon interessant. Hast du ne One X? Bei mir ist die Erfahrung tatsächlich genau umgekehrt :ugly: Bei 4K Spielen finde ich den 4K Beamer ziemlich geil. Gerade AC Odyssey hat mich was Tiefenwirkung geht gegenüber dem Full HD Beamer extrem geflasht. Bei Filmen finde ich es jetzt trotz teils sehbarer Unterschiede nicht so über geil. Klar etwas bessere Auflösung, tollere Farben etc, aber ich bin wohl eh mehr der Gamer. Bei Filmen ist es dann auch eher das 3d was ich geil finde und wie du eigentlich immer 4k vorziehen würde. Am liebsten wären mir ja bei Filmen Kombipacks: 4k und 3d in einem. Gibt es aber zu selten und wenn zu astronomischen Preisen. 50 Euro mag ich jetzt nicht unbedingt für so etwas ausgeben.

Anhang anzeigen 114027

Scary Stories to tell in the Dark (Kino)

Joa, war nett, mehr aber auch nicht. Die Effekte waren sehr nice und die Geschichten welche die Charas heimsuchten fand ich alle sehr gut und auch visuell nice, dass Problem war aber das diese Abschnitte doch sehr kurz gehalten waren und dazwischen viel Leerauf herrschte. Fand ich sehr schade. Der Film geht 1h47 und da zieht es sich doch schon etwas. Der Cast ist sympathisch und der ganze Film ist solide produziert. Aber wie gesagt, die geben den Heimsuchungen viel zu wenig Raum. Gerade wenn es spannend wird ist es auch schon wieder rum, sehr bedauerlich da sie einfach sehr interessant und auch gut gemacht waren.

7/10

Hab ich letztens auch gesehen und würde ich übernehmen. War spaßig, cooles Design und Ideen, aber andrerseits auch viel zu wenig "scary" und teilweise zuviel Schauer-Märchen statt richtiger Horror. Hat mir aber trotzdem weitaus besser als ES 2 gefallen.

Gehört zwar nicht hierher, aber das finde ich schon interessant. Hast du ne One X? Bei mir ist die Erfahrung tatsächlich genau umgekehrt :ugly: Bei 4K Spielen finde ich den 4K Beamer ziemlich geil. Gerade AC Odyssey hat mich was Tiefenwirkung geht gegenüber dem Full HD Beamer extrem geflasht. Bei Filmen finde ich es jetzt trotz teils sehbarer Unterschiede nicht so über geil. Klar etwas bessere Auflösung, tollere Farben etc, aber ich bin wohl eh mehr der Gamer. Bei Filmen ist es dann auch eher das 3d was ich geil finde und wie du eigentlich immer 4k vorziehen würde. Am liebsten wären mir ja bei Filmen Kombipacks: 4k und 3d in einem. Gibt es aber zu selten und wenn zu astronomischen Preisen. 50 Euro mag ich jetzt nicht unbedingt für so etwas ausgeben.
Der Beamer von dem @megachri spricht kann 4K HDR Signale verarbeiten und "downsamplen". Das sieht besser aus wie normales FHD.

Wir testen aber auch noch 2 verschiedene 4K HDR incl. 3D Beamer...

Hab ich letztens auch gesehen und würde ich übernehmen. War spaßig, cooles Design und Ideen, aber andrerseits auch viel zu wenig "scary" und teilweise zuviel Schauer-Märchen statt richtiger Horror. Hat mir aber trotzdem weitaus besser als ES 2 gefallen.

Das es Schauermärchen sind ist ok, liegt an der Vorlage. Sie geben Ihnen aber wie gesagt zu wenig Zeit. Hätten die ein oder andere schon etwas ausschmücken können.

Zurück
Oben