Freezi
Masterchief
Striker schrieb:Doktor schrieb:Der seltsame Fall des Benjamin Button
![]()
WOW!
Ich war schon lange nicht mehr so geflasht von einem Film. Kam schon lange nicht mehr vor, dass ich bei einem Film wiorklich gerührt war. Aber am Ende voin Benjamin Button standen mir Tränen im Gesicht, ebenso wie bei meiner Freundin. Einfach nur ein toller Film.
Trotz einer Länge von 150 Minuten fand ich ihn zu keiner Zeit langatmig.Wenn Cate Blanchett am Ende als alte Frau der Liebe ihres Lebens begegnet, einem kleiner dementen Junge, der sie nicht mehr erkennt, und sie ihn kurz vor seinem Tod als Baby in den Armen hält, ist das einfach nur ein ganz großer Moment und mit das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Unglaublich, wie Pitt jünger wird und es einfach nur echt aussieht...ebenso das Altern der anderen Charaktere, allen voran Cate Blanchett.
Beeindruckend ist der grandiose Cast. Brad Pitt ist ja mein absoluter Lieblingsschauspieler und er ist auch dieses Mal wieder super.
Genial gefilm von David Fincher, der in meinen Augen nur geile Filme macht.
Ich weiß, das liest sich hier nicht gerade flüssig, aber ich bin einfach zu begeistert.
Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.
ohne Frage: 10/10
oh ja
hab ihn gesehen und kann dir (nicht ein wort von dem gelesen, was du gepostet hast) zustimmen. von minute 1 bis zum ende des films hat er mich nicht einmal wirlich überzeugt. aber (!!) und das ist der clou... der film hat mich unterhalten. non-stop. wirklich gut. er erzählt eine story, von einem typen, der von kindheit an einem genetischen defekt leidet. und diese lässt ihn nicht älter werden .. sondern jünger(n).
goil. must-have.. auf jeden!
gut plus von sehr gut. wirklich sehenswert![]()
Fand den auch stark... schaute ihn im Mai und das waren meine Eindrücke (damals postete ich in dem Thread noch nicht).
Der seltsame Fall des Benjamin Button 9/10
Faszinierender Film, mit zwei großartigen Hauptdarstellern! Die 166 Minuten vergehen zwar nicht im Flug, aber zu keiner Zeit langweilt man sich. Die Geschichte und ihre Erzählweise werden dem Zuschauer auf wunderbare Art und Weise vermittelt, und die Masken mit denen man die Darsteller jünger und älter werden lässt, sind wirklich das Maß aller Dinge in diesem Bereich!
Und obligatorisch natürlich noch der Hinweis auf die wunderbare und einzigartige Cate Blanchett.
Fazit: Ein toller Film!

Weil ich Vegas jetzt auch in echt kenne hats natürlich trotzdem Spaß gemacht die Folgen nochmal zu schauen. 90% hatte ich ja eh wieder vergessen.