Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
Doktor schrieb:
Der seltsame Fall des Benjamin Button

20081119-benjaminbutton.jpg

WOW!

Ich war schon lange nicht mehr so geflasht von einem Film. Kam schon lange nicht mehr vor, dass ich bei einem Film wiorklich gerührt war. Aber am Ende voin Benjamin Button standen mir Tränen im Gesicht, ebenso wie bei meiner Freundin. Einfach nur ein toller Film.
Wenn Cate Blanchett am Ende als alte Frau der Liebe ihres Lebens begegnet, einem kleiner dementen Junge, der sie nicht mehr erkennt, und sie ihn kurz vor seinem Tod als Baby in den Armen hält, ist das einfach nur ein ganz großer Moment und mit das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Trotz einer Länge von 150 Minuten fand ich ihn zu keiner Zeit langatmig.
Unglaublich, wie Pitt jünger wird und es einfach nur echt aussieht...ebenso das Altern der anderen Charaktere, allen voran Cate Blanchett.
Beeindruckend ist der grandiose Cast. Brad Pitt ist ja mein absoluter Lieblingsschauspieler und er ist auch dieses Mal wieder super.
Genial gefilm von David Fincher, der in meinen Augen nur geile Filme macht.
Ich weiß, das liest sich hier nicht gerade flüssig, aber ich bin einfach zu begeistert. :D

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.

ohne Frage: 10/10

oh ja :huldig:
hab ihn gesehen und kann dir (nicht ein wort von dem gelesen, was du gepostet hast) zustimmen. von minute 1 bis zum ende des films hat er mich nicht einmal wirlich überzeugt. aber (!!) und das ist der clou... der film hat mich unterhalten. non-stop. wirklich gut. er erzählt eine story, von einem typen, der von kindheit an einem genetischen defekt leidet. und diese lässt ihn nicht älter werden .. sondern jünger(n).

goil. must-have.. auf jeden!

gut plus von sehr gut. wirklich sehenswert :dhoch:

Fand den auch stark... schaute ihn im Mai und das waren meine Eindrücke (damals postete ich in dem Thread noch nicht).

Der seltsame Fall des Benjamin Button 9/10

Faszinierender Film, mit zwei großartigen Hauptdarstellern! Die 166 Minuten vergehen zwar nicht im Flug, aber zu keiner Zeit langweilt man sich. Die Geschichte und ihre Erzählweise werden dem Zuschauer auf wunderbare Art und Weise vermittelt, und die Masken mit denen man die Darsteller jünger und älter werden lässt, sind wirklich das Maß aller Dinge in diesem Bereich!

Und obligatorisch natürlich noch der Hinweis auf die wunderbare und einzigartige Cate Blanchett.

Fazit: Ein toller Film!

51e%2BYiVMgTL._SL500_AA500_.jpg

Hab vorhin die letzte Episode gesehen und gebe insgesamt 8/10
Irgendwann nach der Hälfte der Staffel ist mir auch aufgefallen, dass ich die erste Staffel vor ein paar Jahren schonmal gesehen habe. :ugly: Weil ich Vegas jetzt auch in echt kenne hats natürlich trotzdem Spaß gemacht die Folgen nochmal zu schauen. 90% hatte ich ja eh wieder vergessen. :D

51NUq%2BFEVHL._SL500_AA500_.jpg

Außerdem hab ich vorhin noch die 10. Episode der 2.Staffel von Life angeschaut.
Geniale Serie und Sarah Shahi ist unglaublich heiß. Schade, dass nach der 2. Staffel schon Schluß sein wird. :heul:
Der Soundtrack ist auch verdammt gut. Das Lied am Anfang der 10 Episode war sowas von perfekt gewählt:
Klick (oben rechts nochmal auf Play drücken ;) )

Durch die ganzen Serien hab ich schon seit Monaten kaum noch Lust aufs zocken und so schnell wird sich das scheinbar nicht ändern. Gibt immernoch massig was ich mir noch angucken muss. :ugly:

BlackHawkDown.jpg

Einfach einer meiner Lieblingsfilme. Tom Sizemore spielt, obwohl er an ein paar Stellen viel zu lässig rüber kam besonders in Feuergefechten, seine Rolle wie in der Soldat James Ryan ziemlich gut.

8,5/ 10

B00005K4MI.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056692530_.jpg

Ein wirklich guter Film von Darryl F. Zanucks. Für den Film wurden die drei Regisseure Ken Annakin (Die letzte Schlacht), Andrew Marton (Ein Riss in der Welt) und Bernhard Wicki (Die Brücke) verpflichtet, um jeweils die Handlungsstränge der amerikanischen, britischen, französischen und deutschen Kriegsparteien in den jeweiligen Sprachen darzustellen. Die literarische Beratung übernahm Erich Maria Remarque.
Der Film winkt mit über 48 internationalen Stars wie zum Beispiel Sean Connery, Wolfgang Büttner, André Bourvil, Richard Button und viele mehr.
Der Film handelt über die Landung der Allierten in der Normandy und wie der Titel schon sagt, soll dieser Tag, der D- Day, zum Längsten Tag ihres Lebens werden.
Oder um präziser zu sein. Er erzählt den genauen Ablauf des D- Day aus der Sicht der Aliliierten und der Küstenbesatzung.

9,5 von 10 :dhoch:

Friday13_2009_DVD_cover.jpg

Hab schon lange keinen Slasher mehr gesehen aber tat gut Jason mal wieder bei der Jagd zu begleiten.

Nett gemachtes Remake, wer Freitag der 13. mag findet auch den gut ansonsten nichts weltbewegendes.

7/10

der-ja-sager.jpg

Einer der lustigsten Filme seit langen. Schön mal wieder richtig lachen zu können. Carrey gefällt mir richtig gut vorallem da er nicht mehr so überdreht spielt wie in manch älteren Filmen. Alles in allem wirklich klasse, allein schon wegen der Harry Potter party und faramush :lol:
In diesem Sinne:
yes-man-jim-carrey.jpg
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gbbIoerIcj4[/vid]
:lachweg:
9/10

straikar schrieb:
51e%2BYiVMgTL._SL500_AA500_.jpg

Hab vorhin die letzte Episode gesehen und gebe insgesamt 8/10
Irgendwann nach der Hälfte der Staffel ist mir auch aufgefallen, dass ich die erste Staffel vor ein paar Jahren schonmal gesehen habe. :ugly: Weil ich Vegas jetzt auch in echt kenne hats natürlich trotzdem Spaß gemacht die Folgen nochmal zu schauen. 90% hatte ich ja eh wieder vergessen. :D

51NUq%2BFEVHL._SL500_AA500_.jpg

Außerdem hab ich vorhin noch die 10. Episode der 2.Staffel von Life angeschaut.
Geniale Serie und Sarah Shahi ist unglaublich heiß. Schade, dass nach der 2. Staffel schon Schluß sein wird. :heul:
Der Soundtrack ist auch verdammt gut. Das Lied am Anfang der 10 Episode war sowas von perfekt gewählt:
Klick (oben rechts nochmal auf Play drücken ;) )

Durch die ganzen Serien hab ich schon seit Monaten kaum noch Lust aufs zocken und so schnell wird sich das scheinbar nicht ändern. Gibt immernoch massig was ich mir noch angucken muss. :ugly:

Life ist genial. :dhoch:
Wird denn am Ende alles rund um Charlie Crews und Bank of L.A. aufgeklärt ???

Ok ich frag hier einfach auch mal:

Suche eine bestimmte Seite, bei der man Filme bewerten kann und dann Empfehlungen bekommt.
Irgendwas mit 11.....de

Bin da sogar angemeldet kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern :D

hangover2.jpg

Sehr stark, ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal bei einem Film derartig amüsiert habe. Der Humor und die Charaktere treffen genau meinen Nerv. Die beste Komödie, die ich seit Jahren gesehen habe und für mich jetzt schon ein Instant-Kultfilm.

9/10

Paypack schrieb:
Es Scarface

State of play verdient mindestens ne 9 von 10

Der Film ist einfach Hammerspannend und der Schluß Wow, schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen.

Kennt eigentlich Jemand die gleichnamige Serie, auf die der Film baisert? Die kommt Ende des monats auf DVD raus. Wenn die gut ist (was sie wohl auch sein soll) werde ich sie mir vielleicht zulegen.

Eben noch Appleseed: Ex Machina geschaut.
Vor allem die Optik und Action sind grandios. Von der Story habe ich, nach Kommentaren wie "Einfach ein Meisterwerk!" bei Amazon & Co, aber deutlich mehr erwartet. Die ist zwar nicht wirklich schlecht, hat aber einige Längen und ist nicht gerade innovativ. Auch die, in ihren Grundzügen durchaus interessanten Charaktere, bleiben ein wenig blass. Naja, dafür bietet der Film eben eine wundervolle audiovisuelle Präsentation. Kann man sich anschauen.

7/10

Gerade Resident Evil Degeneration gesehen.

Naja, die Action ist ziemlich lahm und die Story so ziemlich das Gegenteil von intelligent. Aber die Optik ist stellenweise echt beeindruckend.

Gestern G.I. Joe gesehen. Herrlich überdrehter Actionspass der sich zum Glück zu keiner Sekunde Ernst nimmt. Nur die Stellenweise wirklich miesen SFX trüben da den Spass ein wenig. Dafür beginnt der Streifen furios, der Paris-Abschnitt ist spektakulär und wird nur noch vom Showdown getoppt. Und 'Snake Eyes' ist doch wohl die coolste Sau ever. :D Mit grossem Abstand die beste Hasbro-Verfilmung in diesem Jahr. :dhoch:
8 / 10

Zurück
Oben