G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Das war ja von Beginn an klar. Aber warum sollte man nicht darüber diskutieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe ihn mir gestern auch angesehen und kann mich nur anschließen, wurde bestens unterhalten. Normal passiert mir das eher selten aber bei dieser Filmreihe muss ich einfach immer wieder laut auflachen - da war ich, zum Glück, auch bei weitem nicht der einzige
Nehme nach wie vor jeden Eberhoferkrimi Film mit Handkuss![]()
Ist doch Blödsinn. Im Durchgespielt Fred muss man auch nicht abgeben woher man das Spiel hat. Wer was will sucht danach und fertig.Ich kann kt auch abschalten, denn Jede hier verfügbare info kannst du ergoogeln, auch jede meinung kannst du ergoogeln. Irgendwann wirst du den unterschied herausfinden, aber erst irgendwann.
Ich war außerdem so blöd auf ignorierte inhalte zu klicken, seit 2 jahren fahr ich damit gut und hab jetzt 1x hinterfragt ob das nicht falsch ist, das Ergebnis kann nicht glasklarer sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen