Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Master-Dan da du ja immer so sehr darauf bestehst, Mamma Mia 1 habe ich auf Netflix geguckt, Baby Driver ebenso und Mamma Mia 2 im Sommerkino bei mir gegenüber.![]()

Ist ja kein Gaga-Film... ich persönlich habe ihr auch die Rolle abgenommen und zu keiner Zeit die Kunstfigur Gaga wahrgenommen...Hab irgendwie keinen Bock auf den Film, eben wg. der Gaga. Ich halte sie für völlig überbewertet.
Das Ende ruiniert mir den Film. Aber Bradley Cooper ist hier echt spitze.
Und wo wir bei Musikfilme sind. Sing Street gucken!
Konnte auch nie wirklich was mit ihr anfangen, ihre Musik finde ich z.B schrecklich.Hab irgendwie keinen Bock auf den Film, eben wg. der Gaga. Ich halte sie für völlig überbewertet.
Oh ja, Sing Street ist klasse. Vor allem im Ot!Das Ende ruiniert mir den Film. Aber Bradley Cooper ist hier echt spitze.
Und wo wir bei Musikfilme sind. Sing Street gucken!

ui… ich mag die radiosachen von ihr auch nicht... aber sie ist ne absolute ausnahmekünstlerin mit dem absoluten gespür und dazu noch der Ahnung wie das Business läuft... hör dir mal bei YouTube die sachen an, die sie nur auf dem flügel interpretiert... die ist alles, aber definitiv nicht überbewertet...Hab irgendwie keinen Bock auf den Film, eben wg. der Gaga. Ich halte sie für völlig überbewertet.
Kann ich so unterschreibenIch finde Gaga klasse, ich mag ihre alten Alben, ihre verrückt-genialen Musikvideos, und ihr letztes Album, welches vom Stil her ganz anders ist, finde ich ebenfalls spitze.
Schauspielerisch hat sie mich auch voll überzeugt, sie hat eine geniale Stimme, und ich finde die Frau auch mega attraktiv.
Dazu ist ihr Superbowl Auftritt einer der besten aller Zeiten.
Die Frau wurde einfach mit Talent gesegnet.
Und nein, ich habe weder Lady Gaga Bettwäsche, noch Poster an der Wand. Aber ich finde sie einfach gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen