Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon ab, dass ich Keanu Reeves für einen der überbewertesten Schauspieler überhaupt halte. Für mich hat der die Ausstrahlung von einem Stück Brot.
banned.gif

Hab mir gestern Assassination Nation angeschaut. Fing ganz gut an. Ich mochte die flott geschnittene Teenie-Social-Media-Darstellung, die intelligente Hauptdarstellerin und die zärtlichen Treffen der vier Freundinnen und wie sie ihre Umwelt reflektierten. Ich fand auch die ersten Hacks ganz gut, wenn auch der erste, mit dem Bürgermeister, schon etwas zu klischeehaft war und eher in South Park reinpassen würde. Den Director-Hack fand ich schon besser. Als die Situation dann ab der Hälfte völlig eskaliert, flüchtet sich der Film in platte Horrorfilmklischees und voyeristischen Gewaltdarstellungen. Hab mich darüber ziemlich geärgert, weil er eben so gut anfing. Die Auflösung, wer hinter all dem steckte war leider auch all zu früh vorhersehbar.

6/10

36362227xk.jpg

Child's Play
Gestern die Freundin ins Kino gezogen. Ich fand Chucky damals geil, hat mir als Kind echt Angst gemacht und mir hier nicht viel erwartet, nur ein nettes Reboot das die Zeit bis ES 2 füllt. Aber meine Güte, der Film ist schlecht. Kann ich gar nicht empfehlen. Zu keiner Zeit kommt irgendwie Horrorfeeling auf, Buddi, wie die Puppe hier heißt, ist weder vom Teufel / Bösen oder sonst was besessen sondern ist nur eine Puppe dessen Chip ein Knall hat. Wieso dieser Chip ein Treffer hat wird zwar kurz gezeigt aber ist so an den Haaren herbei gezogen und macht irgendwie gar kein Sinn. Es gibt auch hier wieder viele Klischees die voll gefüttert werden, es gibt den Schwarzen für die Witze, den kleinen Jungen der ein Sonderling ist aber dann doch Freunde findet und eine Puppe / Killer der gefühlt gar nicht tot zu bekommen ist. Ach und Thema nicht vorhandenes Horrofeeling, es dauert knappe 45 Minuten bis es mal den ersten Toten gibt. Irgendwie gibt es zu wenig Tote, die Tötungsszenen sind zwar nett aber es kommt einfach keine Spannung auf. Buddi wirkt einfach albern. Das Ende ist auch so vorhersehbar und irgendwie auch unnötig in die Länge gezogen. Dann noch ein kleiner Plot am Ende der aber auch das Rad weder neu erfindet oder Spannung auf einen eventuellen zweiten Teil macht. Schade. Echt Schade. Hab zwar nichts erwartet aber etwas Unterhaltung und Horror wäre gut gewesen.

36362227xk.jpg

Child's Play
Gestern die Freundin ins Kino gezogen. Ich fand Chucky damals geil, hat mir als Kind echt Angst gemacht und mir hier nicht viel erwartet, nur ein nettes Reboot das die Zeit bis ES 2 füllt. Aber meine Güte, der Film ist schlecht. Kann ich gar nicht empfehlen. Zu keiner Zeit kommt irgendwie Horrorfeeling auf, Buddi, wie die Puppe hier heißt, ist weder vom Teufel / Bösen oder sonst was besessen sondern ist nur eine Puppe dessen Chip ein Knall hat. Wieso dieser Chip ein Treffer hat wird zwar kurz gezeigt aber ist so an den Haaren herbei gezogen und macht irgendwie gar kein Sinn. Es gibt auch hier wieder viele Klischees die voll gefüttert werden, es gibt den Schwarzen für die Witze, den kleinen Jungen der ein Sonderling ist aber dann doch Freunde findet und eine Puppe / Killer der gefühlt gar nicht tot zu bekommen ist. Ach und Thema nicht vorhandenes Horrofeeling, es dauert knappe 45 Minuten bis es mal den ersten Toten gibt. Irgendwie gibt es zu wenig Tote, die Tötungsszenen sind zwar nett aber es kommt einfach keine Spannung auf. Buddi wirkt einfach albern. Das Ende ist auch so vorhersehbar und irgendwie auch unnötig in die Länge gezogen. Dann noch ein kleiner Plot am Ende der aber auch das Rad weder neu erfindet oder Spannung auf einen eventuellen zweiten Teil macht. Schade. Echt Schade. Hab zwar nichts erwartet aber etwas Unterhaltung und Horror wäre gut gewesen.

Danke für das gute Review, hatte aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

Schaut einer Sommerhaus?

Alter ich guck gerade Folge 2 der aktuellen Staffel, das ist echt das Lustigste überhaupt, ist teilweise auch echt ernst unter den Pärchen, du lieber Himmel.
Auf jeden Fall müsst ihr Folge 2 sehen. :lol: Ich bissel mir fast in die Hosen vor Lachen.

Heut ist Trashtag, danach Bacherlorette Folge 3 :ugly:

Schaut einer Sommerhaus?

Alter ich guck gerade Folge 2 der aktuellen Staffel, das ist echt das Lustigste überhaupt, ist teilweise auch echt ernst unter den Pärchen, du lieber Himmel.
Auf jeden Fall müsst ihr Folge 2 sehen. :lol: Ich bissel mir fast in die Hosen vor Lachen.

Ich bin dabei. Erste Folge war geil. Der Herren ist ja völlig bekloppt, das knallt noch richtig. Der alte Ziegenbock fetzt aber auch. Aber ey, ich schau wirklich jeden Promi Quatsch und bin eigentlich über jeden C Promi informiert aber selbst ich kenne die Hälfte da drin nicht. Aber verspricht noch viel Spaß.

Wobei ich jetzt auch das Original nicht so toll finde. Das war früher ganz charmant, aber mittlerweile kann ich da auch nur müde lächeln und den trashigen Charme genießen.
Geht mir heute auch so. Damals fand ich die Filme echt hart, heute wirken die gar nicht mehr. Genauso wie die Filme mit den reitenden Leichen. Damals echt gruselig, heute echt schwer zu schauen

Schaut einer Sommerhaus?

Wo schaust du denn bereits die zweite Folge, es lief doch bisher nur eine Folge im Free TV?

Cpt. Mar Vel (sind ja zwei Worte)

Hat seine Szenen und nette Gags.
Aber alles in Allem hoffe ich, dass das nur der Warm-up war.
Als Superhelden-Film-Fan kann man sich den geben, aber muss man nicht!

Würde 6/10 geben

Zurück
Oben