Zerfikka
GOTTKAISER
Davon ab, dass ich Keanu Reeves für einen der überbewertesten Schauspieler überhaupt halte. Für mich hat der die Ausstrahlung von einem Stück Brot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ab, dass ich Keanu Reeves für einen der überbewertesten Schauspieler überhaupt halte. Für mich hat der die Ausstrahlung von einem Stück Brot.
![]()
Child's Play
Gestern die Freundin ins Kino gezogen. Ich fand Chucky damals geil, hat mir als Kind echt Angst gemacht und mir hier nicht viel erwartet, nur ein nettes Reboot das die Zeit bis ES 2 füllt. Aber meine Güte, der Film ist schlecht. Kann ich gar nicht empfehlen. Zu keiner Zeit kommt irgendwie Horrorfeeling auf, Buddi, wie die Puppe hier heißt, ist weder vom Teufel / Bösen oder sonst was besessen sondern ist nur eine Puppe dessen Chip ein Knall hat. Wieso dieser Chip ein Treffer hat wird zwar kurz gezeigt aber ist so an den Haaren herbei gezogen und macht irgendwie gar kein Sinn. Es gibt auch hier wieder viele Klischees die voll gefüttert werden, es gibt den Schwarzen für die Witze, den kleinen Jungen der ein Sonderling ist aber dann doch Freunde findet und eine Puppe / Killer der gefühlt gar nicht tot zu bekommen ist. Ach und Thema nicht vorhandenes Horrofeeling, es dauert knappe 45 Minuten bis es mal den ersten Toten gibt. Irgendwie gibt es zu wenig Tote, die Tötungsszenen sind zwar nett aber es kommt einfach keine Spannung auf. Buddi wirkt einfach albern. Das Ende ist auch so vorhersehbar und irgendwie auch unnötig in die Länge gezogen. Dann noch ein kleiner Plot am Ende der aber auch das Rad weder neu erfindet oder Spannung auf einen eventuellen zweiten Teil macht. Schade. Echt Schade. Hab zwar nichts erwartet aber etwas Unterhaltung und Horror wäre gut gewesen.
Ich bissel mir fast in die Hosen vor Lachen.
Danke für das gute Review, hatte aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Ich bin dabei. Erste Folge war geil. Der Herren ist ja völlig bekloppt, das knallt noch richtig. Der alte Ziegenbock fetzt aber auch. Aber ey, ich schau wirklich jeden Promi Quatsch und bin eigentlich über jeden C Promi informiert aber selbst ich kenne die Hälfte da drin nicht. Aber verspricht noch viel Spaß.Schaut einer Sommerhaus?
Alter ich guck gerade Folge 2 der aktuellen Staffel, das ist echt das Lustigste überhaupt, ist teilweise auch echt ernst unter den Pärchen, du lieber Himmel.
Auf jeden Fall müsst ihr Folge 2 sehen.Ich bissel mir fast in die Hosen vor Lachen.
Heut ist Trashtag, danach Bacherlorette Folge 3![]()
Geht mir heute auch so. Damals fand ich die Filme echt hart, heute wirken die gar nicht mehr. Genauso wie die Filme mit den reitenden Leichen. Damals echt gruselig, heute echt schwer zu schauenWobei ich jetzt auch das Original nicht so toll finde. Das war früher ganz charmant, aber mittlerweile kann ich da auch nur müde lächeln und den trashigen Charme genießen.
Ne ehrlich gesagt nö!Ey bitte, macht euch für euer Proleten-Tv nen eigenen Thread auf!
Schaut einer Sommerhaus?
Alter ich guck gerade Folge 2 der aktuellen Staffel, das ist echt das Lustigste überhaupt, ist teilweise auch echt ernst unter den Pärchen, du lieber Himmel.
Auf jeden Fall müsst ihr Folge 2 sehen.Ich bissel mir fast in die Hosen vor Lachen.
Heut ist Trashtag, danach Bacherlorette Folge 3![]()
Gratis monat geholt beim proleten assi harz4 trump fan afd lichtenberg sender tvnow .Wo schaust du denn bereits die zweite Folge, es lief doch bisher nur eine Folge im Free TV?
Danke für das gute Review, hatte aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Wieso nicht? Fänd einen Sammelthread gut. Weil es den nicht gibt, dachte ich, dass ich als Einziger den Quatsch schaue!Ne ehrlich gesagt nö!![]()

nope. captain mar-vell war nur die erste verkörperung. carol danvers ist cpt. marvel.Cpt. Mar Vel (sind ja zwei Worte)
Hat seine Szenen und nette Gags.
Aber alles in Allem hoffe ich, dass das nur der Warm-up war.
Als Superhelden-Film-Fan kann man sich den geben, aber muss man nicht!
Würde 6/10 geben
nope. captain mar-vell war nur die erste verkörperung. carol danvers ist cpt. marvel.
Welche Aussage?Dann macht ihre Aussage aber keinen Sinn im Film.
Weil so habe ich das auch in Erinnerung
Welche Aussage?
Mal abgesehen davon, dasa der Film ja auch Marvel schreibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen