papaalexx
Fan vom Grinch
eine umsetzung die der vorlage auch gerecht wird.
Hat ja nicht mal “The Stand“ mit 6 Stunden geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine umsetzung die der vorlage auch gerecht wird.
War allerdings auch ne TV-Produktion zu einer Zeit, wo das Budget nicht so hoch und die Produktionsqualität noch nicht so ausgefeilt war, wie es heutzutage der Fall ist. Wobei ich The Stand auch als schwierigeren Stoff für eine adäquate Umsetzung empfinde.
sagen mir alle 3 nichts. Danke! Werde ich definitiv schauen. Cushing und Lee, kann ja nur gut werdenBin am überlegen ob ich den nicht schon kenne, da ich wie du Peter Cushing super finde und alles mit ihm gucke und weil ich Anthologie-Streifen mag...da sei dir auch gleich Die Todeskarten des Dr. Schreck mit Peter Cushing empfohlen. Da fährt er im Zug mit Christopher Lee und erzählt ebenfalls Kurzgeschichten. Und noch ein Geheimtipp Traum ohne Ende, den fand ich auch ziemlich gut. Die drei Gesichter der Furcht kennst du vermutlich schon?
Horror Express habe ich sogar vor paar Wochen wieder mal geguckt, den finde ich super. Der gute Telly Savalas hat da auch ne kleine Rolle. Wo wir gerade bei den alten Horror-Streifen sind, zuletzt habe ich Der unheimliche Mr. Sardonicus geguckt, den mag ich ganz gerne.
sagen mir alle 3 nichts. Danke! Werde ich definitiv schauen. Cushing und Lee, kann ja nur gut werden
Ja, Traum ohne Ende ist noch in S/W, aber trägt auch viel zur Atmo bei. Da treffen sich 6 oder 7 Leute in einem alten Landhaus und erzählen sich Geschichten. Steckt schon was dahinter aber möchte nicht spoilern.
Mit Cushing mag ich noch (neben den Vampirfilmen) Frankensteins Höllenmonster, Der Schädel des Marquis de Sade (auch mit Christopher Lee) und Nachts, wenn das Skelett erwacht (ebenfalls mit Lee).
Leute hört auf, ich komm gar nicht hinterher mit schauen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen