Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Urgs Ich gebe auf Filmkritiken gar nichts und bilde mir lieber meine eigene, unvoreingenommene Meinung.

Ja, das passt auch total zu dir! Immer schön im eigenen Saft schmorren. :D

Eine Kritik ist ja auch immer eine mehr oder weniger gelungene Argumentation und, ob die mir mir gefällt oder nicht, es reizt mich immer, mich damit auseinanderzusetzen. Ich halte das sogar für unabdingbar, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Hab letztens "Searching" gesehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fand ich ganz in Ordnung, ist natürlich übertrieben und so weiter, hatte aber einen guten Flow und ein paar nette Wendungen.
Das Ende hätte ich mir 5Minuten eher gewünscht, aber in Summe kann man sich den trotzdem mal geben.

Leider dachte ich mir die große Wendung schon direkt am Anfang. Glaub der Film spoilert da selbst, aber bin mir nicht mehr sicher.

Naja, also das sind die Kritiken die auf wikipedia zitiert werden. Finde nicht, dass die so schlecht klingen ...
Ich hab mir mal die portale angeschaut und der score sieht echt nicht sehr gut aus, was ja nix heissen mag, wennnder film einem 9 von 10 wert ist, bitte, und wenn ihn einer scheisse findet, bitte. Vielleicht guck ich mir den jetzt auch an. :d

Hab letztens "Searching" gesehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fand ich ganz in Ordnung, ist natürlich übertrieben und so weiter, hatte aber einen guten Flow und ein paar nette Wendungen.
Das Ende hätte ich mir 5Minuten eher gewünscht, aber in Summe kann man sich den trotzdem mal geben.

Wo gesehen?

Warum klappt das hier eigentlich einfach nicht? :|

Mit solchen Aussagen bist du der einzige Spinner hier.

Ich habe damit hier keinen persönlich gemeint aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte.
@Urgs hat auch schon versucht mich ein wenig zu reizen, oder das heißt ja jetzt "triggern" glaub ich. :D
Nur nicht so plump wie du, er hat das besser verpackt. ;)

Kingpin ist reaktionär, ultrakonservativ und kommt vom Land. Was erwartest du da? :D

Ja, das passt auch total zu dir! Immer schön im eigenen Saft schmorren. :D

Warum ist dir das überhaupt so wichtig?

Weil es dann für Jeden einfacher ist Ihn selber auf dem jeweiligen Streamingdienst zu finden, oder sieht gleich "Ah Sky hab ich eh nicht!" oder "Ach ist noch im Kino!" usw. so muss man nicht extra Google anschmeißen und für den, der ein paar Sätze zu dem Film schreibt, ist es ne Sache von 2sec.

Verstehst Du?

Kiss the Cook (Prime)

Der deutsche Titel ist absolut Mist, denn man denkt hier an einen 0815-Liebesfilm, stattdessen bekommt man aber einen wunderbaren Wohlfühlfilm und eine Liebeserklärung ans Kochen. Zudem mit toller Besetzung. Kann ich nur empfehlen! :)

bin grade dabei, eine Bildungslücke zu schließen... hab mir die BD Box von Battlestar Galactica (Serie) gekauft...

Wow... ist das gut... hat zwar etwas gedauert, bis ich lorne Greene, Richard hatch und Dirk Benedict aus meinem Gedächtnis getilgt habe und die neuen charaktere akzeptiert wurden, aber dann konnte ich mich voll drauf einlassen... wenn man mit den alten filmen aufgewachsen ist (ich war damals 10 jahre alt, als der erste teil ins Kino kam), ist man ja eher skeptisch bei Neuverfilmungen (erst recht wenn man fan der alten schinken ist) … hier aber echt völlig unbegründet!

Story ist spannend geschrieben und die beiden teile der Piloten haben mich mal richtig angefixt... bin gespannt wie es weiter geht...

Für mich ging die Serie mit Staffel 3 komplett in den Keller. Überhaupt fand ich die letzten beiden Staffeln scheiß öde. Nur die ersten beiden Staffeln taugen für mich was.

Ich habe gerade mit "Spuk im Hill Haus" angefangen!

Am Ende der ersten Folge (habe bislang nur die gesehen) hatte ich etwas, was ich schon lange nicht mehr hatte! Nein, keinen Ständer ihr Schweindl'n, sondern Gänsehaut! GÄNSEHAUT!!!!! Aus dem nichts und bei fast 26 Grad im Wohnzimmer hatte ich plötzlich Gänsehaut und mir wurde kalt!

Jep, man kann also sagen das mich das Teil komplett abgeholt hat. Hoffentlich wirds noch besser!!!

Zurück
Oben