U
Urgs
Gast
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Wow! Aber im O-Ton gucken!
10/10
Wow! Aber im O-Ton gucken!
10/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Aufstieg (Netflix) - Samy stammt aus einer dieser berüchtigten Bezirke in Paris, ist ein Looser und beschließt eines Tages den Mount Everest zu besteigen - um seine Flamme zu beeindrucken. Natürlich hat er keinerlei Erfahrung. Beruht tatsächlich auf einer wahren Begebenheit, wie ich erst am Ende erfahren habe.
Der Film ist eine "typische" französische Komödie und unterhaltsam. Hätte aber auch noch viel mehr Witz vertragen können. 7/10
Yesterday (Kino) - Gibt auch einen Thread hier im Forum. Worum geht´s? Erfolgloser Straßenmusiker wird während eines globalen Stromausfalls von einem Bus angefahren. Hinterher ist er der einzige, der die Beatles und ihre Songs kennt. Seine Chance auf Ruhm.
Schöner Film, ohne allzu große Überraschungen. Man kriegt in etwa das, was man erwartet. Ich fand den Anfang ziemlich schwach, ab Eds Erscheinen wird´s aber besser und besser. Die Charaktere sind sympathisch. Für meinen Geschmack hätte es noch mehr Humor und auch mehr Musik sein dürfen. 8/10
Ok, Lennons Auftritt war eine dicke Überraschung. Optisch wirklich gut getroffen. Ich frag mich aber, ob sie Paul gefragt hatten.
Gestern Spring Breakers angeschaut.
Das ist wirklich der schlechteste Film, den ich seit langem geschaut habe.
Ich brauch mir keine Zitate, von irgendwelchen Leuten raussuchen, um den Film zu bewerten.
Es mag sogar Leute geben, die den Film für große Kunst halten aber das sind dann meist Pseudo-intellektuelle Spinner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen