Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joshua Tree 6,5/10

Auch bekannt als Barret - Das Gesetz der Rache, sowie Army of One.

Dolph räumt kräftig aus. Ordentlicher Rachefilm mit sehr derben Shootouts!

Paypack schrieb:
Showdown in Little Tokyo 8/10

Ein echter Oldschool Actionklassiker!

Brandon Lee und Dolph Lundgren, der japanische Ami und der amerikanische Samurai bilden hier ein wirklich gutes Helden-Duo. Dazu Fights, Shootouts, Brutalität, gute Sprüche und die Brüste von Tia Carrere, mehr braucht ein ordentlicher 80er bzw. früher 90er Jahre Actionfilm nicht.

Und man sieht sogar in einer kurzen Einstellung den kleinen Dolphie

Auf welchen Medium hast du dir den Film angesehen ?
Falls DVD oder Blu ray wo hast du sie her ?

Auf DVD. Die gibts ungeschnitten von Warner, keine Ahnung ob der inzwischen oop ist. Auf Blu-ray gibt es den noch nicht.

Diese Fassung habe ich.

Brothers Grimm

Was ein Drecksfilm. So kann man die Brüder Grimm und ihre Märchen auch zerstören. Bei dem Film stimmt echt nix.

Kamera grottig
Dialoge grottig
Drehbuch grottig
Schauspieler gut aber jeder praktiziert Overacting ohne Ende
Soundtrack belanglos
CGI zum Brüllen komisch
Spannung nicht vorhanden
Story aus der Klappsmühle
Synchro aus der Hölle
Grusel? Keine Spur

Ach so ein Schrott

1/10

Och, ich fand Brothers Grimm auch gar nicht so schlecht. :grins: Bin da mit katastrophalen Erwartungen heran gegangen, wurde dann aber doch positiv überrascht.

Bei mir gab es soeben:

Final Call 8/10

Wirklich sehr spannend, und dazu auch mit viel Humor bestückt. Gibt immer wieder recht komische Szenen. Kim Basinger ist immer noch sexy, und Jason Statham mal als Fiesling zu sehen war auch ungewohnt. Sicherlich spielt er nie den typischen Helden, aber hier war er einfach nur richtig gemein und böse!

Mondknallschlumpf schrieb:
Jepp, der Film ist absoluter Müll - aber Mixer fand ihn glaube ich - mal wieder - gut :D.

Ihr habt doch ALLE (außer Freezi) keine Ahnung! :lol:

Ich weiß nun wirklich nicht was an "Brothers Grimm" so übel sein soll.
War sicherlich kein Film, den ich lange im Gedächtnis behalten habe, aber gerade die phantastische Optik fand ich damals hervorragend. :dhoch:

Bei diesem Film stimme ich ausnahmsweise sogar mal mit der Filmstarts Kritik überein:
http://www.filmstarts.de/kritiken/38450-Brothers-Grimm.html

Die gibt genau meine Meinung wieder. :D

611angvx2vL._SS500_.jpg

Sehr geil :dhoch:
95 Minuten durchweg lustig. Stand-Up liegt ihm ganz eindeutig mehr als die Schauspielerei. (Wobei seine Filme auch meistens ok - gut sind).

Jap, Königreich der Himmel hat auch eine tolle Bildqualität auf Blu-ray. :dhoch:

ice%20age%203.jpg

Hab ich letztens gesehen aber überzeugt hat mich der Film nicht.
Ein durchschnittlicher Animationsfilm: 5/10

Ice Age 3

Imo genau so gut wie der erste und zwote Teil. Die Story im gesamten eher was für die Kids, aber die Gags und Charaktere sind sau gut. :D
Wirklich fade Strecken gibt`s so gut wie keine, da jede noch so emotionale Szene durch nen dummen comment :D "gerettet" wird und im allgemeinen eher kurzweile angesagt ist.

7.5 / 10

Aviator - DVD

.. endlich versteh ich den Simpsons Gag mit Mr. Burns, als er diese extrem Neurose mit den Bakterien hatte :grins:

Film war okay, soweit ich ihn gesehen hab. Die letzten paar Minuten muss ich mir heute noch geben. Aber Leo macht seine Sache gut - gewohnt kost. Leider etwas zu oberflächlich in allen belangen. Man hat das gefühl als müsste man jede neue Situation als gegeben hinnehmen. Schade eigentlich. Der Film ist zwar schon lang, aber ne Stunde mehr, hätte ihn imo aufgewertet, wenn man auf die kleinen details eingegangen wäre.

7 / 10

Jehuty79 schrieb:
Hangover

Ich fasse mich kurz: hahahahahahahahahaha! Haha!
Und nicht zu vergessen;

10/10
hab ich auch gerade gesehen, war echt geil. Würde eine 9 / 10 geben

Titelsong von Danzig -Thirteen war auch geil. :headbang: Hab das Album 6:66 Satans Child und war wirklich überrascht das davon ein Song kam, das dürfte ca 10 Jahre alt sein.

url

The West Wing - Season 7

So, ende. Ich hab wieder dieses scheiss Gefuehl, das ich immer habe, wenn ne Serie zu Ende geht. Irgendwas fehlt einfach. Die ganze Serie ist genial. Es ist nicht einfach langweilige Politik, es ist Politik mit viel Dramatik und persoenlichen Problemen und genialer Schauspielerei. Ich meine Toby, Leo, Jed (der Praesident), C.J... alles geniale Charaktere, perfekt gespielt. Und auch die eher weniger wichtigen Charaktere wie Mrs. Bartlet, Donna oder Margaret haben viel zur Serie beigetragen, vorallem in Sachen Witz und Humor.

Bei so einer Serie ist Patriotismus auch schwer zu vermeiden, aber irgendwie fand ich das gar nicht schlimm (naja, meistens..). Ich hab mich sogar ein bisschen stolz gefuehlt fuer die USA und was diese erreicht haben. In der Realitaet sieht das natuerlich ein bisschen anders aus, wegen den Bush-Jahren. Ist bei der Serie aber egal.

So, jetzt zur 7. Staffel:

Wow, das mit Toby war ein richtiger schocker. Ich mein, der war mein Lieblingscharakter und dann sowas. Wird von Bartlet auch noch gefeuert... :nein: Und die Folgen danach, wo er aufgetaucht ist, waren auch irgendwie depressiv. Der selbst war natuerlich trocken und sarkastisch wie immer. :lol: Traurig, was aus ihm gewordne ist. Aber man wusste von der ersten Folge ja, dass es spaeter besser wird. Und Bartlet vergibt ihm ja auch in der letzten Folge.

Ich weiss nicht wieso, aber die Santos-Geschichte selbst fand ich nicht so spannend. Ist zwar toll, mal andere Leute zu sehen und zu gucken, wie es nach Barlet weitergeht. Aber seit der 6. Staffel war der schon in Wahlkaempfen verstrickt, und dann goresstenteils auch in der 7. Das wurde mir ein bisschen zu viel. Die haben imo viel zu wenig von Bartlet und co. gezeigt. Ausserdme fnad ich Arnold Vinick besser. :p

Die geilsten Folgen waren die Folgen mit den Wahlen. So unglaublich traurig :traurig: Vor allem die zweite ("Election Day Part II") und die danach ("Requiem"). Schockierend war das natuerlich nicht, die haben ja schon ein paar Folgen davor gesagt, dass John Spencer verstorben ist. Aber trotzdem verdammt traurig. Wie "jung" John Spencer auch war. 58 gerade mal, ich hatte den so um die 70 geschaetzt.

Aja, und endlich hat es auch mit Josh und Donna geklappt :D Donna fand ich in dieser Staffel viel ertraeglicher. Und Sam war auch wieder da!

Alles in allem eine sehr geile Staffel. Hatte zwar ein Spektakulaeres Ende erwartet, bei dem Toby auch wieder auftaucht, aber so war es auch gut. :)

Leute, guckt euch The West Wing an. Es lohnt sich auf jedenfall.

So, was gucke ich jetzt? Ich wollte ja eigentlich Deadwood kaufen, worauf Loomit gedraengt hat, aber Drizzt hat mich dann dazu ueberredet, The West Wing zu kaufen. :D Ich glaube, es wird Deadwood sein.

Striker schrieb:
Aviator - DVD

.. endlich versteh ich den Simpsons Gag mit Mr. Burns, als er diese extrem Neurose mit den Bakterien hatte :grins:

Film war okay, soweit ich ihn gesehen hab. Die letzten paar Minuten muss ich mir heute noch geben. Aber Leo macht seine Sache gut - gewohnt kost. Leider etwas zu oberflächlich in allen belangen. Man hat das gefühl als müsste man jede neue Situation als gegeben hinnehmen. Schade eigentlich. Der Film ist zwar schon lang, aber ne Stunde mehr, hätte ihn imo aufgewertet, wenn man auf die kleinen details eingegangen wäre.

7 / 10

Das ist imo aber ne ganze Ecke unterbewertet. Und für seine Rolle hätte di Caprio da eigentlich nen Oscar kriegen müssen.

TCRS schrieb:
...
So, was gucke ich jetzt? Ich wollte ja eigentlich Deadwood kaufen, worauf Loomit gedraengt hat, aber Drizzt hat mich dann dazu ueberredet, The West Wing zu kaufen. :D Ich glaube, es wird Deadwood sein.

Oder du guckst dir erstmal "Studio 60 On The Sunset Strip" an ;)
Habe ich hier auch noch (ungesehen) herumliegen.

Zurück
Oben