Cloud Strife
Trotro
Schaue mittlerweile auch immer erstmal bei IMDB oder so nach ob es zumindest okay ist. Ist es meistens nicht... Netflix haut wirklich unglaublich viel Kohle in absoluten Schrott. Das muss echt besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochgelobt? Birdbox? Unglaublich schlecht gewesen, io war ebenso absolut nichts.IO
Auf Netflix. Wertung: Oh man ey!
Sie schaffen es jedes Mal wieder. Netflix Filme wirken auf den ersten Blick interessant - und sind am Ende totaler Schrott. Hier auch wieder. Das gilt btw auch für den hochgelobten Birdbox.
![]()
Hab ich jetzt innerhalb von drei Tagen durchgezogen.
Ich wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommt.
Ehrlich gesagt, hab ich nicht mal ne deutsch(-österreichische) Produktion erwartet.
Dazu die ausgelutschte Thematik Serienkiller.
Zuerst etwas erschrocken über den teils krassen Ösi-Dialekt hab ich mich aber reingefunden.
Eben das Finale gesehen und ja, ich bin sehr angetan.
Gerade der kantige Österreicher ist so eine Berreicherung.
Nichts kommt wirklich überraschend.
Die Entwicklung der Charaktere, die Story, da ist nichts super überraschendes dabei und trotzdem hat
mich die Serie mit allen 8 Episoden gut bei der Stange gehalten.
8/10 und es würde mich freuen, wenn eine weitere Staffel folgt, auch wenn das bei der Thematik sehr schwer wird.
![]()
Hab ich jetzt innerhalb von drei Tagen durchgezogen.
Ich wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommt.
Ehrlich gesagt, hab ich nicht mal ne deutsch(-österreichische) Produktion erwartet.
Dazu die ausgelutschte Thematik Serienkiller.
Zuerst etwas erschrocken über den teils krassen Ösi-Dialekt hab ich mich aber reingefunden.
Eben das Finale gesehen und ja, ich bin sehr angetan.
Gerade der kantige Österreicher ist so eine Berreicherung.
Nichts kommt wirklich überraschend.
Die Entwicklung der Charaktere, die Story, da ist nichts super überraschendes dabei und trotzdem hat
mich die Serie mit allen 8 Episoden gut bei der Stange gehalten.
8/10 und es würde mich freuen, wenn eine weitere Staffel folgt, auch wenn das bei der Thematik sehr schwer wird.

Was ist denn los mit dir?! Google hilft doch direkt weiter...Schreibt doch kurz dazu wo Ihr was zuletzt gesehen habt, das wäre so schön...![]()
Was ist denn los mit dir?! Google hilft doch direkt weiter...
Ist ne Sky Produktion... Thematisch an Die Brücke (Skandinavisches Original) und The Brigde (US-Remake) angelehnt...
Hab nicht mal 3 minuten ausgehalten.Polar, Netflix
Was für ein Rotz![]()
wen nein film schon so scheisse beginnt und versucht auf tarantino zu machen den schalt ich aus.Habe mir gestern übrigens mal den kürzlich auf Netflix hinzugefügten The Amazing Spider-Man 2 angesehen und für ganz unterhaltsam befunden. Gefiel mir besser als Spider-Man: Homecoming.
Meisterwerk und dann 7/10?![]()
Die Rückkehr des Pokals - Der Film
Gerade aus dem Kino raus. Hammer. Vielleicht mein bestes Kinoerlebnis meines bisherigen Lebens. So viel Gänsehäut und Emotionen, so viele Gefühle und Erinnerungen aus dem Stadion vom Finale letztes Jahr kamen nochmal hoch. Ich kam nichtmal dazu, meine Popcorn zu essen, so sehr war ich im Bann des Films.
Sehenswert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen