Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Pool 2
An sich bin ich kein Fan von diesem Antihelden und vor dem ersten Film hatte ich nie von dem gehört. Den ersten Film fand ich auch etwas überhypet. Der zweite jedoch hat mich echt gut unterhalten, auch haben die Witze in diesem Fall bei mir viel besser gezündet als noch im ersten Streifen.
Also auf jeden Fall sehenswert, aber wie immer gilt: Zeitreisenszenarien gehören entweder in keinen Film oder man darf dann einfach überhaupt nicht (mehr) darüber nachdenken. Denn Dinge, die man tut, um zu verhindern, dass etwas geschieht, führen der Logik zufolge immer zu einer Situation in der man nicht dazu kommt, Dinge zu verändern, weil alles gut ist - aber somit die Vergangenheit nicht verändert wurde und man wieder am Anfang der Problematik steht. :D
Solange niemand in verschiedene Zeitlinien (El-Psy-Congro) zurückkehrt, bringt das nur Kopfschmerzen.

img_9345-jpg.85185

Upgrade

Fett. Hab nach dem ersten Trailer was total anderes erwartet. Mehr solide B-Prügelei, schlechte Sprüche und einfach Non-Stop-Spaß. Stattdessen habe ich einen wirklich sehr guten Cyberpunk (angehauchten)-Thriller bekommen, mit toller Kameraarbeit, Soundtrack und soliden Schauspielern mit Wiedererkennungswert. Die wenigen, aber interessant choreographierten und gefilmten Actionszenen tun ihr übriges. Hatte teilweise alles eine richtig geile Sogwirkung. Das Ende war auch teilweise vorhersehbar, hat mir in seiner Umsetzung aber trotzdem sehr gefallen.

9 von 10 Upgrades

img_9345-jpg.85185

Upgrade

Fett. Hab nach dem ersten Trailer was total anderes erwartet. Mehr solide B-Prügelei, schlechte Sprüche und einfach Non-Stop-Spaß. Stattdessen habe ich einen wirklich sehr guten Cyberpunk (angehauchten)-Thriller bekommen, mit toller Kameraarbeit, Soundtrack und soliden Schauspielern mit Wiedererkennungswert. Die wenigen, aber interessant choreographierten und gefilmten Actionszenen tun ihr übriges. Hatte teilweise alles eine richtig geile Sogwirkung. Das Ende war auch teilweise vorhersehbar, hat mir in seiner Umsetzung aber trotzdem sehr gefallen.

9 von 10 Upgrades

Gerade mal den Trailer geschaut, will ich unbedingt sehen, aber gibt da nur eine UK Blu-ray für 35,- €. :staun:
Was da los, wo hast Du Ihn geschaut Oshi?

Upgrade hab ich vorhin auch geschaut, hatte eigentlich nach Horror gesucht und bekam das. Ich fand einige Szenen so witzig
Er hat ein Messer! - Das sehe ich, wir haben auch ein Messer.
Warum er allerdings durch den Chip direkt so gut laufen konnte, davor sah nichts nach Physio aus, um den Körper kräftig zu halten und Muskulatur baut einfach mal immens schnell ab.

Ende lässt für mich Potenzial für einen Nachfolger offen.

Halloween
Grundsolide, Michael Myers halt, konnte mich weiterhin fasznieren. Ein großes Aber gilt jedoch folgendem:
Sie hat sich all die Zeit genau darauf vorbereitet und dann steht sie mit der Schrotflinte an einer verdammten Holztür mit Glas ... und später verriegelt sie Räume mit speziellen Mechanismen. Warum ist das ganze Haus nicht gleich so von außen abgeriegelt? Decke aus Holz, Türen Holz, Fenster Einfachglas. Vorbereitet, so ein Schwachsinn, ehrlich.
Happy Halloween, Michael. Der alte Mann muss ordentlich weitertrainiert haben :D

img_9345-jpg.85185

Upgrade

9 von 10 Upgrades

Kann ich nur unterschreiben. Nach dem Trailer hatte ich eher was in die Richtung Crank oder so erwartet. Einfach nur Tempo und Krach. Aber da steckt viel mehr drin als bloß harte Action. Richtig guter Genrevertreter, der zuweilen sogar überraschen kann.

Jaaa… tolle Wurst, habt Ihr alle die UK Blu-ray gekauft? :waah:
Weil hier Upgrade in den letzten Tage mehrfach angesprochen wurde: habe die "nordische" Blu-ray (aus Dänemark) und die hat sogar deutschen Ton mit drauf. Bestellt über Amazon.co.uk (Marktplatzhändler mit Versand durch Amazon), ist aktuell aber ausverkauft.

Ist die Blu-ray mit diesem Cover:

Film ist übrigens stark. Quasi eine Blaupause für Low-Budget Sci-Fi Action. Da wird aus wenig sehr viel gemacht. Schreibe am Wochenende vielleicht noch was mehr zu. Bis dahin schon mal eine große Empfehlung.

:D Genauer gesagt diese Blu-ray:

Leider immer noch nicht lieferbar. Da deutscher Ton mit drauf ist, würde ich mich aber nicht wundern, wenn der in halbwegs absehbarer Zeit auch endlich in Deutschland erscheint.

Die Augen des Engels (RTL2 per Aufnahme) - Filmemacher (Daniel Brühl) und Journalistin (Kate Beckinsale) untersuchen einen Mord an einer Studentin in Siena. Mutmaßlich begannen durch ihre Freundin.
Den Fall an sich fand ist recht spannend, doch aus irgendeinem Grund wechselt der Film von Krimi zu Psychothriller zu Biografie. Das hat mir nicht gefallen, wirkte teilweise deplatziert und der nicht aufgelöste Fall tut sein Übriges. Schade. 6/10

Assassins Creed

Also mal ehrlich...die bekommen 10 Teile als Vorlage und alleine mit Ezio könnte man einen geilen Film machen.
Aber dann...so eine Grütze.
Nicht mal Fassbender kann es raus reißen, den ich sehr gerne sehe.

Reine Zeitverschwendung
Du sagst es! Einfach Assassins Creed 2 verfilmen, etwas der Realität angepasst und der Film wäre sicher ein Kracher geworden :fp:

Zurück
Oben