Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Upgrade
Fett. Hab nach dem ersten Trailer was total anderes erwartet. Mehr solide B-Prügelei, schlechte Sprüche und einfach Non-Stop-Spaß. Stattdessen habe ich einen wirklich sehr guten Cyberpunk (angehauchten)-Thriller bekommen, mit toller Kameraarbeit, Soundtrack und soliden Schauspielern mit Wiedererkennungswert. Die wenigen, aber interessant choreographierten und gefilmten Actionszenen tun ihr übriges. Hatte teilweise alles eine richtig geile Sogwirkung. Das Ende war auch teilweise vorhersehbar, hat mir in seiner Umsetzung aber trotzdem sehr gefallen.
9 von 10 Upgrades

![]()
Upgrade
Fett. Hab nach dem ersten Trailer was total anderes erwartet. Mehr solide B-Prügelei, schlechte Sprüche und einfach Non-Stop-Spaß. Stattdessen habe ich einen wirklich sehr guten Cyberpunk (angehauchten)-Thriller bekommen, mit toller Kameraarbeit, Soundtrack und soliden Schauspielern mit Wiedererkennungswert. Die wenigen, aber interessant choreographierten und gefilmten Actionszenen tun ihr übriges. Hatte teilweise alles eine richtig geile Sogwirkung. Das Ende war auch teilweise vorhersehbar, hat mir in seiner Umsetzung aber trotzdem sehr gefallen.
9 von 10 Upgrades

Jaaa… tolle Wurst, habt Ihr alle die UK Blu-ray gekauft?![]()
Weil hier Upgrade in den letzten Tage mehrfach angesprochen wurde: habe die "nordische" Blu-ray (aus Dänemark) und die hat sogar deutschen Ton mit drauf. Bestellt über Amazon.co.uk (Marktplatzhändler mit Versand durch Amazon), ist aktuell aber ausverkauft.
Ist die Blu-ray mit diesem Cover:
Film ist übrigens stark. Quasi eine Blaupause für Low-Budget Sci-Fi Action. Da wird aus wenig sehr viel gemacht. Schreibe am Wochenende vielleicht noch was mehr zu. Bis dahin schon mal eine große Empfehlung.

Warum guckst du ihn dann ein zweites Mal?![]()
Assassins Creed
Also mal ehrlich...die bekommen 10 Teile als Vorlage und alleine mit Ezio könnte man einen geilen Film machen.
Aber dann...so eine Grütze.
Nicht mal Fassbender kann es raus reißen, den ich sehr gerne sehe.
Reine Zeitverschwendung

Du sagst es! Einfach Assassins Creed 2 verfilmen, etwas der Realität angepasst und der Film wäre sicher ein Kracher gewordenAssassins Creed
Also mal ehrlich...die bekommen 10 Teile als Vorlage und alleine mit Ezio könnte man einen geilen Film machen.
Aber dann...so eine Grütze.
Nicht mal Fassbender kann es raus reißen, den ich sehr gerne sehe.
Reine Zeitverschwendung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen