Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bohemian rhapsody
Nun... der einzige Schauspieler, der echt rüberkam, war der von brian may... deacon und Roger waren nicht im Ansatz ähnlich. Freddy ging so... Nahaufnahmen Schrott, Bewegung und weiter entfernt echt gut... der sieht einfach nicht so aus... aber ich hatte als totaler Queen Fan alles... von feuchten Augen, instant boner, Euphorie... alles und volles Programm... einziges Manko: das Ende ... auch wenn ich wahrscheinlich kollabiert wäre, hätte ich mir gewünscht, dass Freddys Tod zumindest mehr als ne Textzeile wert gewesen wäre...

Creed 2

Sorry, da bin ich simpel. Drago? Gut. Rocky? Gut. Creed? Gut. Auf die Mappe geben? Gut. Prollige entrance Szene? Gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hatte zwar ein paar längen aber er hat wirklich einfach nur Spaß gemacht. Gerne wieder.

7/10

sky_18-12_der-pass_sub_s.jpg

Hab ich jetzt innerhalb von drei Tagen durchgezogen.

Ich wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommt.
Ehrlich gesagt, hab ich nicht mal ne deutsch(-österreichische) Produktion erwartet.
Dazu die ausgelutschte Thematik Serienkiller.
Zuerst etwas erschrocken über den teils krassen Ösi-Dialekt hab ich mich aber reingefunden.

Eben das Finale gesehen und ja, ich bin sehr angetan.
Gerade der kantige Österreicher ist so eine Berreicherung.

Nichts kommt wirklich überraschend.
Die Entwicklung der Charaktere, die Story, da ist nichts super überraschendes dabei und trotzdem hat
mich die Serie mit allen 8 Episoden gut bei der Stange gehalten.

8/10 und es würde mich freuen, wenn eine weitere Staffel folgt, auch wenn das bei der Thematik sehr schwer wird.

Predator - downgrade

Nunja...schlechte Gags, spuckende Aliens und ein Predator-Hund, der das Stöckchen zurück bringt.
Die Action-Szenen sind ganz gut, aber das war's!

Mehr als der Predator an Punkten kann ich nicht geben 3/10

Ehrlich gesagt, hab ich nicht mal ne deutsch(-österreichische) Produktion erwartet.
Zuerst etwas erschrocken über den teils krassen Ösi-Dialekt hab ich mich aber reingefunden.

Die Entwicklung der Charaktere, die Story, da ist nichts super überraschendes dabei und trotzdem hat

8/10 und es würde mich freuen, wenn eine weitere Staffel folgt, auch wenn das bei der Thematik sehr schwer wird.

Bin ich auch gerade am schauen Kann schon was Besonders die Musik von Hans Zimmer ist mal wieder top.

Muss ich auch gleich mal auf die Liste sitzen. Sind auch tolle Darsteller dabei! Eigentlich hab ich auch Tobias Moretti erwartet, aber seine Tochter spielt ja mit :lol:

Die Rückkehr des Pokals - Der Film

Gerade aus dem Kino raus. Hammer. Vielleicht mein bestes Kinoerlebnis meines bisherigen Lebens. So viel Gänsehäut und Emotionen, so viele Gefühle und Erinnerungen aus dem Stadion vom Finale letztes Jahr kamen nochmal hoch. Ich kam nichtmal dazu, meine Popcorn zu essen, so sehr war ich im Bann des Films.

Sehenswert

Zuletzt bearbeitet:
Die Rückkehr des Pokals - Der Film

Gerade aus dem Kino raus. Hammer. Vielleicht mein bestes Kinoerlebnis meines bisherigen Lebens. So viel Gänsehäut und Emotionen, so viele Gefühle und Erinnerungen aus dem Stadion vom Finale letztes Jahr kamen nochmal hoch. Ich kam nichtmal dazu, meine Popcorn zu essen, so sehr war ich im Bann des Films.

Sehenswert

Beste Doku ever, auch von denen, die noch kommen werden.
Mit einem Punktesystem sowieso nicht zu bewerten.

@Schnitzelbrötchen @Copado @MCs117Spartan

Zurück
Oben