Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auch jedes Jahr, wenn ich die extended versions wieder gucke, das manche Szenen beim letzten Mal gar nicht dabei waren.![]()

Anhang anzeigen 97880
Als Liebhaber skandinavischer Thriller/Krimis war ich sehr gespannt drauf. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Zwar war eine Sache vorhersehbar, aber schadet dem Film nicht da es nicht um Twists geht, sondern um die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird und sie wird richtig gut erzählt. Der Film lebt einfach vom Kammerspiel zwischen dem Hauptdarsteller und dem Telefon. Der ganze Film über geht es nur um die Notrufe und in einen davon verbeißt sich Polizist Asgar Holm ganz besonders. Nach einigen unaufgeregten Notrufen, hat er plötzlich eine Frau am Telefon die anscheinend gerade entführt wird. Anstatt den Notruf aufzunehmen und ihn an die zuständige Polizeizentrale weiterzuleiten, womit seine Arbeit getan wäre, überschreitet Asgar Holm seine Kompetenzen und will die Sache vom Telefon aus steuern...
Ist auch was für dich @ReverendBluJeans
8/10
Ich glaube, den hab ich noch gar nicht gesehen, grade auf Netflix entdeckt, sehr gut.
Zwielicht ist fett!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen