Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde alt. ich habe bis heute nicht begriffen, was cheesy/käsig bedeuten soll.
ah... wenn ich jetzt frage, warum man nicht einbfach "kitschig" sagt oder schreibt bin ich ein zurückgebliebener, alter sack, der von der jugend (und @Frequenzberater ) keine ahnung hat, richtig?
Weil kitschig ≠ cheesy ≠ corny ≠ schmalzig...![]()
Na ja, ist schon das Äquivalent zu unserem “kitschig“. Die beiden Wörter teilen sich sogar ihre vage Definition fast 1:1. Genauso wie kitschig, kann cheesy für geschmacklos, plump/billig,...oder auch einfach nur für (übertrieben) rührselig stehen.
Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet![]()
Kann bis heute nicht begreifen was die meisten hier an dem Film gut finden. Gerade weil diejenigen sonst sehr schnell mit Kritik um sich werfen...Interstellar ist generell ein sehr schlechter Film.

Was ich mir schon sehr lange wünsche, das jeder einfach kurz dazu schreibt, wo Er was geschaut hat!
Netflix/Prime/ Blu Ray, Kino usw...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen