Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aquaman
Vorhin in der 3D-Vorstellung gewesen und was soll ich sagen, taugt wie immer nix das 3D. Wird Zeit das VR in die Kinosäle kommt! Kommen wir aber zum Film selbst und für mich ist es mit Abstand der beste Film des DCEU. Story taugt für das erste Soloabenteuer des Königs von Atlantis. Das Setting ist eh ein Instant Win, gibt nix besseres als ne Unterwasserwelt. Soundtrack war auch super!Und mit Jason Momoa hat der Film auch einen absoluten Sympathiebolzen. Und mag sein das Patrick Wilson optisch der Comicvorlage eher gerecht wird, aber Momoa ist mMn schon die perfekte Besetzung. Der Typ ist einfach geil. Film geht vielleicht ne halbe Stunde zu lange, aber ok. Dafür ist das letzte Drittel ziemlich fett.
Die Godzilla-Alternative war natürlich mein Highlight
Glaub odm fand Black Manta optisch nicht so gut, ich fand den Anzug super.
Joa, mit Aquaman und Wonder Woman hat das DCEU jetzt auch gute Zukunftsaussichten. Batman und Superman braucht eigentlich keiner mehr
8/10
genau. Leider fand ich den Anzug zu albern. Ich weiß, Freezi hatte ja ein Bild vom Manta Zeichentrick gepostet aber das hätte man besser machen können, ich dachte da einfach sofort an ein Power Ranger auf Speed. Für das was man da aufgefahren hat, war gerade das Kostüm zu albern. Und auch generell hat mich der Film kalt gelassen. Es wirkt einfach jede Szene aneinander geklatscht, der Held haut einen Spruch nach dem anderen raus und irgendwie entsteht da einfach kein Flow für mich. Die gezwungen angedeutete Liebesstory zwischen den beiden wirkt genauso fehl am Platz wie Manta generell. Die Bilder sind schon nice aber der Rest, wirkt leider, sorry, einfach zu lieblos und nur durch die Bilder getragen. Eine richtige Verbindung bau ich da einfach nicht auf.Aquaman
Vorhin in der 3D-Vorstellung gewesen und was soll ich sagen, taugt wie immer nix das 3D. Wird Zeit das VR in die Kinosäle kommt! Kommen wir aber zum Film selbst und für mich ist es mit Abstand der beste Film des DCEU. Story taugt für das erste Soloabenteuer des Königs von Atlantis. Das Setting ist eh ein Instant Win, gibt nix besseres als ne Unterwasserwelt. Soundtrack war auch super!Und mit Jason Momoa hat der Film auch einen absoluten Sympathiebolzen. Und mag sein das Patrick Wilson optisch der Comicvorlage eher gerecht wird, aber Momoa ist mMn schon die perfekte Besetzung. Der Typ ist einfach geil. Film geht vielleicht ne halbe Stunde zu lange, aber ok. Dafür ist das letzte Drittel ziemlich fett.
Die Godzilla-Alternative war natürlich mein Highlight
Glaub odm fand Black Manta optisch nicht so gut, ich fand den Anzug super.
Joa, mit Aquaman und Wonder Woman hat das DCEU jetzt auch gute Zukunftsaussichten. Batman und Superman braucht eigentlich keiner mehr
8/10
9/10The Greatest Showman
Eigentlich überhaupt nicht mein Genre. Musicalfilme. Määhh. Wollte ich eigentlich mit meiner Frau schauen, damit sie nicht immer nur Mord und Totschlag schauen muss. Da wir aber überhaupt nicht mehr zum gemeinsam Film schauen kommen, hab ich halt mal angefangen um zu sehen ob man den ertragen kann. Und zwei Stunden später kommt meine Frau ins Wohnzimmer, während ich mit einem breiten Grinsen gerade den ganzen Abspann anschaue (was ich auch schon ewig nicht mehr gemacht habe). Ich verstehe es nicht, aber der Film löst in mir eine unheimlich gute Laune und Hochgefühl aus. Die Songs sind wirklich mitreisend und es macht einfach Spaß. Dafür ist Theater äh Kino halt dann auch da und das transportiert der Film Klasse. Irgendeine Handlung hatte der Film glaub ich auch, aber die ist ziemlich...naja. Wichtiger ist die Message die der Film verbreitet. Toll, ich bin begeistert. Werde ich wohl nochmal sehen.

Wie sie am Ende alle mitsingen, GänsehautDer Soundtrack ist wirklich große Klasse. Höre den noch immer rauf und runter. Und mit wieviel Leidenschaft der Cast sowie das ganze Team dabei war, sieht man im folgendem Video sehr gut:
Muss da immer selbst mit abgehen, Hammer
Da ging glaub sogar Hugh Jackmans Naht auf, die er an der Nase hatte.![]()

Hab ich auch schon gesehen, leider sind die Karten mir einfach zu teuer, fast 100 Euro für die letzten Reihen und 230 für die mittleren Plätze. Die ersten Reihen kosten auch nur knapp 400 EuroHugh Jackman ist demnächst auf Konzert(?)-Tour. Bin ja auch drauf und dran, mir das reinzuziehen.

Hab jetzt nur Köln geschaut und da fangen die Preise für die Lanxess Arena sogar erst bei 80 Euro an, für die letzten 3 Reihen...Gerade auch geguckt. Preise fangen bei 65 € an, aber da sieht man ja nichts. An der Bühne wäre ich für zwei Personen bei fast 500 €. Das ist mir dann doch etwas viel.

Hugh Jackman ist demnächst auf Konzert(?)-Tour. Bin ja auch drauf und dran, mir das reinzuziehen.
wäre somit eine schönes Geschenk, aber bei den 62,- Karten machts glaub ich kaum Sinn![]()
Wahnsinn! Sicherlich nicht Nolans bester Film und kein typischer Kriegsfilm, ich finde ihn aber sehr gut!Interstellar ist Abfall.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen