Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Fanatic schrieb:
Gibts die irgendwo günstig ? Ich wollte mir die eigentlich auch schon gerne mal holen!

Nun ja, bei Amazon.de 20€ und erscheint in gut drei Wochen, und aus UK bei Amazon knapp 22€, inkl. dt. Tonspur.

Importiere dir lieber den Director's Cut aus den USA.
In Europa bekommt die normale Edition zum selben Preis und noch dazu sogar später vorgesetzt. :wand:

f13bluray.jpg

Joa, war ganz nett. Am Anfang hab ich mich noch gewundert wieso alle so schnell draufgehen, aber das war ja nur ne kleine Vorgeschichte. Wär auch komisch gewesen, da alle Darsteller der ich sag jetzt mal "Einstiegsepisode" irgendwie ziemlich hässlich waren, hätte zu nem neuen Mainstreamhorrorfilm gar nicht gepasst. Und zack, da steigen die hübschen Mädels aus dem Auto aus und los geht der eigentliche Film. :lol:
Storymäßig absolut 08/15, paar Teenies fahren zu ner Location, es geht um Party, Sex und Alkohol, nebenbei sucht einer noch seine Schwester. Dann werden alle schön der Reihe nach abgemetzelt, gut inszeniert wars aber trotzdem.
Hat mich nett unterhalten, mehr aber auch nicht.

6/10

51JPJOcNKZL._SL500_AA240_.jpg

Hat recht schwach angefangen, steigert sich dann aber eigentlich kontinuierlich und ist dann am Ende klar überdurchschnittlich gut. Waren einige wirklich witzige Szenen dabei, toll inszenierte Kämpfe, Jet Li und Jakie Chan zusammen war auch mal nett. Lächerlich war aber wie schnell der Kerl dann Kung Fu gelernt hat, aber Logik ist bei so einem Film ja eh fehl am Platz und dem rasanten Tempo hats ja auch nicht geschadet. Außerdem gabs einige sehr gute Kulissen.

6,5/10

drizzt schrieb:
@ Zhadow, (warum schreiben jetzt alle dazwischen :motz: )

Den habe ich noch nicht gesehen. Aber da finde ich schon das Cover grauenhaft...
Wonder Woman sollte ich mir vielleicht nochmal geben. Bin davon kein großer Freund, aber der Trailer sieht ganz gut aus.

'Wonder Woman' ist wirklich überraschend gut und für nen Zeichentrickfilm verdammt hart. Hätte man noch ein bisschen Blut dargestellt, wärs wohl ein FSK 18 Kandidat. Auch zu empfehlen sind imo noch 'Justice League - The New Frontier' und 'Batman: Gotham Knight'. Und sehr zu empfehlen sind natürlich auch die ganzen Serien wie 'Batman: The Animated Series', 'Batman Beyond', 'Superman: The Animated Series' und natürlich die beiden 'Justice League' Serien.

Die Vorschau auf Superman/Batman: Public Enemies' hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen und die Sprecher die sie da engagieren konnten sind ja mal erste Sahne.

Ist eigentlich schon traurig wenn man sich danach die ganzen Marvel Sachen anschaut. Egal ob jetzt die 'Avengers' Filme, 'Doctor Strange' oder auch 'Iron Man'. Storymässig wären die egentlich ganz gut, aber durch die miesen Animationen machen sie einfach kaum Spass. 'Hulk vs.' ist dagegen animationstechnisch wirklich gut, dafür Storymässig ne Gurke. Dort gibt's wirklich nur 2 Episoden lang ein Gegenseitig in die Fresse hauen. Das ist mir dann doch zu wenig. Kurzweilig sind aber beide Episoden, egal ob 'Hulk vs. Wolverine' oder 'Hulk vs. Thor'.

Habe mir Gestern übrigens auch 'Grenn Lantern: First Flight' angeschaut. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass mir alles fast ne Spur zu schnell geht vom Erhalten des Rings bis zum Einsetzen der Action. Aber der Film macht ne Menge Spass, der Bösewicht ist klasse und die knapp 80 Min. vergehen wortwörtlich wie im Flug. Muss natürlich auch gestehen, dass die Grüne Laterne einer meiner Lieblingssuperhelden ist. Kann mich deinen 8 von 10 Punkten nur anschliessen.

Kommen nicht demnächst zwei Anime-Umsetzungen von Wolverine und Iron Man? Von Wolverine hatte ich schon einen Trailer gesehen und das schaut sowas von lächerlich aus...

Hab mir jetzt auch mal die beiden Trailer angesehen...

Also Wolverine hat zwar nichts mehr mit Wolverine am Hut, aber das Charakterdesign finde ich ne krasse Ecke besser, als im Marvel Original. Der Iron Man Trailer, gefällt mir zugegeben sogar ziemlich gut.

Aber mit Wolverine hat das wirklich nix mehr zu tun, ob es einem gefällt oder nicht. Aber da ich Wolverin sehen will und nicht Edward mit den Scherenhänden gefällt es mir überhaupt nicht.

Trayal schrieb:

Naja.... ich finde Superman sieht in seinen blauen Strumpfhosen und dem roten Cape auch nicht gerade hetero aus, und Batman? Also bitte, die Maske ist ja wohl mal sowas von lächerlich. :lol:

So gesehen sehen fast alle Superhelden blöd aus, nur das Spidi Kostüm rockt.

Passt hier nicht rein, aber ich suche einen Film, der verstòrend sein soll und dessen Cover im Comicstil ist. Soweit ich mich errinere, steht ein Ehepaar irgendwo und eine (Atom)Bombe explodiert, kann das sein?

Masterman schrieb:
Passt hier nicht rein, aber ich suche einen Film, der verstòrend sein soll und dessen Cover im Comicstil ist. Soweit ich mich errinere, steht ein Ehepaar irgendwo und eine (Atom)Bombe explodiert, kann das sein?

Meinst du vielleicht "Wenn der Wind weht"? Zuerst dachte ich an "Right At Your Door", aber da ist das Cover nicht im Comicstil.

Zurück
Oben