straikar schrieb:FLip schrieb:Den neuen Fast & Furious gibts schon auf DVD?
Gar nicht gesehen in der Videothek
In den USA ist gerade als ich wieder zurück musste die DVD & Blu-ray erschienen.![]()
Für die, die nicht abwarten können: Die spanische Blu-ray ist schon raus und bietet sogar deutschen Ton.

Gerade mit nem Kumpel einen Boll-Tag eingelegt. Erst "Tunnel Rats" geschaut, dann gleich nochmal mit Audiokommentar. Danach ausgewählte "Far Cry" Szenen und zu guter Letzt "Bloodrayne 1" mit Audiokommentar.
Boah, ich habe Tränen gelacht. Der Kommentar zu "Bloodrayne" ist der, mit Abstand, beste, den ich je gehört habe.
Ja, sogar besser, als der so hoch gelobte "Alone in the Dark" AK.Was Boll da alles erzählt ist echt der Wahnsinn.
Billy Zane ist ein Arschloch, das ihm noch 400.000 $ schuldet; Meat Loaf will, genau so wie Ben Kingsley, nichts mehr mit ihm zu tun haben; Michael Madsen war dauernd besoffen, hat den anderen Schauspielern immer ins Gesicht gespuckt und geladene Waffen mit zum Set gebracht, die ihm erstmal aus den Händen geprügelt werden mussten; der Apartment Komplex wollte Boll, wegen seinen Hunden, nicht reinlassen und hat ihn in irgendeine Absteige gesteckt, bei der die Fenster eingeschlagen waren und die Tür nicht aufging. Diese musste er sogar mal eintreten; Kristanna Loken und Michelle Rodriguez sind bi und hatten mal was miteinander; Boll hat sich mal mehrere Tage nur von Snickers ernährt; ...
Unglaublich, ich kann nicht mehr!

Wer mal einen echten, boll'schen Audiokommentar hören möchte MUSS sich einfach die Dampir Box zulegen (auf der alten Bloodrayne DVD ist der leider nicht drauf. Gibt es nur bei der Neuauflage, die der Dampir Box beiliegt.).