Ich hab ja nie behauptet das alle Texte von mir sind sondern ebenfalls in meinem Ausgangspost geschrieben das ich Hilfe beim Schreiben hatte. Das sowas nun hier bloß gestellt wird und gewisse Leute nur raus kommen wenn sie einem eins rein würgen können nimmt mir einfach den Spaß an der Sache. Es geht mir nicht um Likes oder sonst was, ich wollte etwas positives beitragen, das wir hier bisschen Spaß im Oktober und an den Filmen haben. Da es mir halt schwerer fällt Sachen so formulieren das es flüssig klingt hab ich mich an Sätzen bedient die es treffen, da hab ich mir keine Gedanken gemacht und auch nicht damit gerechnet das Leute extra danach suchen und sowas breit treten. Unabhängig dazu bleibt es immer noch eine Menge Aufwand und sowas nimmt einfach extrem den Spaß und die Motivation. Woher soll ich wissen welche Kommentare das nächste mal kommen? Vllt hab ich da einfach ne andere Vorstellung von Community aber erst wird man hinterrücks angeschissen und nun sowas. Mag sein das es für einige Kleinkind Verhalten ist aber jeder der für "nur ein Forum" so viel Zeit und Mühe investiert und dann das nach einer Zeit so abläuft wird verstehen das man vllt keine Lust mehr drauf hat.Fehlende Quellenangaben bei Zitaten sind halt scheisse. Warum du da jetzt auf beleidigtes Kleinkind machst versteh ich nicht ganz.
Und worum hast du gebeten? Dass man deine Reviews nicht kommentiert?
Falsch Gubbi. Ich habe darum gebeten:dass man sie nicht kritisch kommentiert...
"Ich bitte also darum provozierende one liner oder abwertende Kommentare zu lassen. Wenn es einem nicht gefällt, ok, dann nichts zu sagen oder konstruktiv diskutieren."
und anscheinend können es einige immer noch nicht lassen und hauen noch ein Kommentar nach. Wie gesagt, für mich ist die Motivation auf Null gesunken hier noch weiter zu machen.
@dynosys Der Film bei dem ich auf deine Meinung gespannt war, war Onibaba - Die Töterinnen (1964). Ist mir irgendwie besonders im Kopf geblieben und fand ich erfrischend anders.