Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Gestern nochmal Mission Impossible 3 geguckt und muste meine bisherige Wertung revidieren. Ist ganz der beste MI Teil, im 1. passiert fast nix, im 2. gibt es viel zuviele Längen und einen zu hohen Schnulzfaktor und im 3. hingegen ist fast pausenlose Action und Spannung angesagt. Abrahams hats einfach drauf ! 8/10
).
hyperman schrieb:![]()
heute zuende gesehen ! super serie die teilweise echt brutal ist. ging leider viel zu schnell zuende und ich kanns garnicht erwarten bis ich die 2. staffel habe
die ja auch leider die letzte ist

hyperman schrieb:dumm ist nur dass man den ausgang der beiden staffeln schon vorher weiss wenn man nicht der absolute geschichtsidiot ist![]()
Musste mich ja rigendwie in Stimmung bringen.
Zerfikka schrieb:Gestern nochmal Mission Impossible 3 geguckt und muss meine bisherige Wertung revidieren. Ist ganz klar der beste MI Teil, im 1. passiert fast nix, im 2. gibt es viel zuviele Längen und einen zu hohen Schnulzfaktor und im 3. hingegen ist fast pausenlose Action und Spannung angesagt. Abrahams hats einfach drauf ! 8/10
eMKay schrieb:Mir ist grade mal wieder aufgefallen, dass Jackie Brown wahrscheinlich mein Lieblingsfilm ist.
Da stimmt wirklich alles.

Zerfikka schrieb:@Fanatic
Hab die 3 Filme kurz hintereinander geschaut und kamm so zu dem Schluss. Mir ist es auch egal was MI im eigentlichen Sinne ist oder darstellen soll, ich will einfach spannende und temporeiche Agentenaction sehen. Obwohl ich den 1. Teil die längste Zeit nicht mehr gesehen hab, bin ich zwischenzeitlich fast eingepennt. Da passiert insgesamt zu wenig. Der 2.Teil zieht sich auch zum Teil, entschädigt aber wenigstens am Schluss mit geiler übertriebener Action ala John Woo. Beim 3.Teil passt alles, imo gute Story, ein toller Seymour als Bösewicht,atemberaubende Action,geiler Score und vor allem schön übertrieben.![]()

Zerfikka schrieb:Die DC wirds bei uns bestimmt später geben aber erstmal wollen sie uns mit der normalen Version das Geld aus den Taschen ziehen. Die Amis kriegen die DC sofort aber uns Europäer kann man ja mal wieder verarschen.
Good God schrieb:eMKay schrieb:Mir ist grade mal wieder aufgefallen, dass Jackie Brown wahrscheinlich mein Lieblingsfilm ist.
Da stimmt wirklich alles.
Den muss ich mir auch mal zulegen/ansehen ... damn![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen