G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Finde ja, dass der Film insbesondere visuell faszinieren kann. Konnte mich zumindest kaum satt sehen an der dargestellten Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ja, dass der Film insbesondere visuell faszinieren kann. Konnte mich zumindest kaum satt sehen an der dargestellten Welt.
)und Flash muss man einfach mögen, auch wenn er vielleicht ein bisschen überdreht war. Einzig Cyborg passt imo nicht wirklich ins Team. Freue mich aber auf jeden Fall auf weitere Filme, die ich dann hoffentlich auch mal im Kino sehe DavidDenis Villeneuve
/10Gibt's den bei nem Streaminganbieter?Ein Sack voll Murmeln
![]()
Ich war auf der Suche nach einen Film, den ich zusammen mit meiner Mutter gucken könnte und bin zufällig über "Ein Sack voll Murmeln" gestolpert. Der Film handelt über eine jüdische Familie in Frankreich auf der Flucht vor den Nazis.
Bewegend, mitreißend und einfach nur gut gespielt.
/10
Gibt's den bei nem Streaminganbieter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen