S
straikar
Gast
Sehr guter Film; bisschen abgedreht aber sonst sehr gabs nichts zu meckern.
8/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Nach dem vielen Lob hier im Thread, hab ich mir heute Gran Torino angeschaut und wurde nicht enttäuscht! Geiler Film, mit nem herausragenden Eastwood.
9/10
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Nach dem vielen Lob hier im Thread, hab ich mir heute Gran Torino angeschaut und wurde nicht enttäuscht! Geiler Film, mit nem herausragenden Eastwood.
9/10
Wie fandest du das Ende?![]()
Urgs schrieb:The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Nach dem vielen Lob hier im Thread, hab ich mir heute Gran Torino angeschaut und wurde nicht enttäuscht! Geiler Film, mit nem herausragenden Eastwood.
9/10
Wie fandest du das Ende?![]()
Sehr gut!
Ich hatte erst Schiss, als nach 1,5 Std. alles auf ein klassisches
Selbstjustiz-Finale
hindeutete. Das wäre eventuell noch okay gewesen, aber als der Pfaffe Abends bei ihm auftauchte, hatte ich das erstmal so verstanden, als würde er ihm dafür auch seinen Segen geben. War ein bisschen seltsam, dieses Gespräch.
Jedenfalls wäre so ein Ende schon arg klischeehaft gewesen, aber ich hatte es trotzdem so sehr erwartet, daß mich das richtige Ende dann doch überraschte, obwohl alle seine Handlungen ja förmlich danach schrien.
Sehr schön fand ich die Idee mit der doppelten Beichte,
also einmal beim Pfaffen und dann nochmal vor dem Jungen. Die Einstellung durch das Kellergitter war sehr gelungen, fand ich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen