Cloud Strife
Trotro
Barry Seal
Hat mich sehr gut unterhalten. Ich mag diese Erzählweise. Hat mir schon bei Narcos gefallen.
8 / 10
Hat mich sehr gut unterhalten. Ich mag diese Erzählweise. Hat mir schon bei Narcos gefallen.
8 / 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), sowie Renner fehlbesetzt. Sie machen ihr Sache gut, keine Frage. Aber ich finde es gibt Schauspieler, welche für die Rollen besser geeignet gewesen wären. Aber ist jetzt nur meine persönliche Meinung.ist das so?der mit Hilfe seiner Fantasie

ist das so?
Die letzten Szene spricht eher dafür, dass es eben nicht seiner Phantasie entsprungen ist. Die Mutter weist im Laufe des Films darauf hin, dass der Baum ein Freund ist. Und da die Mutter das Monster gezeichnet hat spricht dafür, dass es auch ihr erschienen ist.
absolut. damals inner sneak gesehen und echt überrascht worden. vorher nix von gehört, wäre ich niemals ins kino gegangen, geiler film!ist das so?
Die letzten Szene spricht eher dafür, dass es eben nicht seiner Phantasie entsprungen ist. Die Mutter weist im Laufe des Films darauf hin, dass der Baum ein Freund ist. Und da die Mutter das Monster gezeichnet hat spricht dafür, dass es auch ihr erschienen ist.
BTW, am WE "Hell or High Water" gesehen. Fetter streifen, hat mir richtig gut gefallen.![]()
Lohnt sich auch nichtNie gesehen ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen