Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Hankeys schrieb:Lol, gerade war ich im Real einkaufen und dort hatten die Tunnel Rats zufälligerweise für 17,99 uncut da. Hab ichs mir halt mitgenommen.![]()
Sehr gut! Langsam aber sicher schaffe ich es noch das Forum hier von Boll zu überzeugen.
"Stoic" (Bolls Siegburger Folter-Mord Film) soll nach ersten Sichtungen (der UK DVD, welche es seit Anfang des Monats gibt) übrigens sehr gut sein. Werde ich mir später auch mal zulegen. Boll scheint sich tatsächlich zu einem halbwegs brauchbaren Filmemacher zu mausern.
Hier beispielsweise mal ein kurzes Statement von Jemanden ausm cinefacts:
Ein atmosphärisches, hartes und deprimierendes Kammerspiel. Uwe Boll hat es tatsächlich geschafft einen GUTEN Film zu machen.
Die deutschen Rechte liegen bei KSM. Eine FSK-Freigabe für die Uncut-Fassung können die aber sowas von knicken.![]()
Scheint sehr heftig zu sein, der Film. Wenn ich mich an das Interview erinnere, in dem Boll erzählt, dass der Darsteller im Film tatsächlich seine eigene Kotze aufleckt (eigentlich sollte es "Film-Kotze" sein), glaube ich das auch.![]()

Iro schrieb:Hast du Uwe Bolls Email Adresse?

drizzt schrieb:![]()
An sich eine Standardkomödie mit sympathischen Hauptdarstellern und einem relativ traurigen Hintergrund. Aber die Unmengen an Anspielungen und Zitaten auf/aus Star Wars, Star Trek & Co. heben den Film dann doch deutlich aus der Masse hervor.
Außerdem ist fast jede, noch so kleine, Nebenrolle mit einem Cameo besetzt
7/10
Hankeys schrieb:![]()
Hmm ja doch, der Film war gut. Mark Wahlberg überzeugt hier endlich mal wieder, nach The Happening und Max Payne ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Anfang und Mittelteil fand ich super, gegen Ende ging dem Skript leider die Ideen aus, fand ich recht lahm und unspektakülär.
Wenn ich den Film anhand der ähnlichen Thematik mit z.B. "Staatsfeind Nr.1" vergleiche, zieht "Shooter" am Ende doch klar den kürzeren, unterhält jedoch fast konstant auf gutem Niveau.
7/10

MiXeR schrieb:Den wollte ich mir immer kaufen, habe mir aber gedacht "Wartest du bis der günstiger ist!". Jetzt wurde der indiziert, oder sonstwas, und ist daraufhin aus allen Regalen verschwunden.
Hätte ich damals doch nur zugeschlagen. Kann ich mich heute noch drüber aufregen.![]()
Frank schrieb:Der Film polarisiert halt. Ich fande Paul Giamatti grandios und Clive Owen als Idealbesetzung. Für mich hielt der Film, was Crank versprochen hat.
Hast du dir Tunnel Rats schon angeschaut?
Aber Samstag werd ich ihn mir ansehen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen