Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Cover ist das Original. Und du hast schon Recht. Meine aber, dass es im Film auch ein Bell UD-1 D war. Auf dem Cover kann ich das jetzt nicht genau erkennen. Wenn das Black Haws sind, hat der Coverdesigner natürlich daneben gehauen. :D

Im Film sind es die richtigen ich habe damals nen Trailer (da steht 68, da gab es den Hubschrauber noch nicht offiziell im Dienst der US Army) ja dazu gesehen, auf dem Cover is das selbe Bild, dass ist einfach armseelig! Sorry aber das geht doch gar nicht...

Hast du Uwe Bolls Email Adresse?

MiXeR schrieb:
Hankeys schrieb:
Lol, gerade war ich im Real einkaufen und dort hatten die Tunnel Rats zufälligerweise für 17,99 uncut da. Hab ichs mir halt mitgenommen. :D

Sehr gut! Langsam aber sicher schaffe ich es noch das Forum hier von Boll zu überzeugen. :ugly:

"Stoic" (Bolls Siegburger Folter-Mord Film) soll nach ersten Sichtungen (der UK DVD, welche es seit Anfang des Monats gibt) übrigens sehr gut sein. Werde ich mir später auch mal zulegen. Boll scheint sich tatsächlich zu einem halbwegs brauchbaren Filmemacher zu mausern. :D

Hier beispielsweise mal ein kurzes Statement von Jemanden ausm cinefacts:
Ein atmosphärisches, hartes und deprimierendes Kammerspiel. Uwe Boll hat es tatsächlich geschafft einen GUTEN Film zu machen. :shock:

Die deutschen Rechte liegen bei KSM. Eine FSK-Freigabe für die Uncut-Fassung können die aber sowas von knicken. :D

Scheint sehr heftig zu sein, der Film. Wenn ich mich an das Interview erinnere, in dem Boll erzählt, dass der Darsteller im Film tatsächlich seine eigene Kotze aufleckt (eigentlich sollte es "Film-Kotze" sein), glaube ich das auch. :staun:

Uwe finanziert seine Filme ja auch mit Nazigold, also ich kauf's ihm ab. :D :ugly:

51BYA5LqlLL._SS500_.jpg

An sich eine Standardkomödie mit sympathischen Hauptdarstellern und einem relativ traurigen Hintergrund. Aber die Unmengen an Anspielungen und Zitaten auf/aus Star Wars, Star Trek & Co. heben den Film dann doch deutlich aus der Masse hervor.

Außerdem ist fast jede, noch so kleine, Nebenrolle mit einem Cameo besetzt :dhoch:

7/10

edit: und endlich Prison Break, Season 3 beendet. Fand ich nicht so übel wie erwartet und eigentlich sogar besser als die zweite Staffel. Whistler ist ein klasse Charakter. Nachher mal gucken, was S4 bringt.

Iro schrieb:
Hast du Uwe Bolls Email Adresse?

Hatte ich mal. Aber jetzt wo du mich dran erinnerst stelle ich fest, dass ich die nie aufgeschrieben habe. Müsste mal mein Postfach durchsuchen und hoffen, dass da noch ne Mail von ihm drin rumfliegt. :lol:

drizzt schrieb:
51BYA5LqlLL._SS500_.jpg

An sich eine Standardkomödie mit sympathischen Hauptdarstellern und einem relativ traurigen Hintergrund. Aber die Unmengen an Anspielungen und Zitaten auf/aus Star Wars, Star Trek & Co. heben den Film dann doch deutlich aus der Masse hervor.

Außerdem ist fast jede, noch so kleine, Nebenrolle mit einem Cameo besetzt :dhoch:

7/10

Schade, dass es der Film deutschlandweit nur auf 30 Kopien gebracht hat und daher nicht hier in meiner Ecke läuft. Habe zwar keinen SW Film wirklich aufmerksam geschaut und werde daher sicherlich auch nicht jede Anspielung verstehen, aber gesehen hätte ich ihn trotzdem gerne. Muss ich wohl auf die deutsche DVD warten (oder die US Fassung kaufen, die dann aber Niemand mit mir schaut, da meine Kumpels alle O-Ton-faul sind :D).

Shooter-02.jpg

Hmm ja doch, der Film war gut. Mark Wahlberg überzeugt hier endlich mal wieder, nach The Happening und Max Payne ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Anfang und Mittelteil fand ich super, gegen Ende ging dem Skript leider die Ideen aus, fand ich recht lahm und unspektakülär.
Wenn ich den Film anhand der ähnlichen Thematik mit z.B. "Staatsfeind Nr.1" vergleiche, zieht "Shooter" am Ende doch klar den kürzeren, unterhält jedoch fast konstant auf gutem Niveau.

7/10

"Shooter" fand und finde ich immernoch genial. Für mich einer der beste Film des Jahres 2007 (oder wann ist der nochmal rausgekommen?). Fand den von Anfang bis Ende spannend und angenehm "realistisch".

:dhoch:

Seul contre tous - Menschenfeind
146410439_60c06b57d4.jpg

nach langem hin und her, hab ich ihn mir heute endlich angeguckt. meine laune war natürlich schon vorher im eimer und so konnte es eigentlich nur bergauf gehen. falsch gedacht. schon nach den ersten 20 minuten war ich auf einem neuen tiefpunkt und konnte dem metzger bei seinen misanthropischen gedanken nur beipflichten.
ist zwar nicht so derbe in der darstellung wie noé werks irreversibel aber doch sehr kontrovers + verstörend.
abgesehen davon hat der film tolle schnitte und grandiose schauspieler. keiner wirkt wie aus der schauspielschule, sondern eher aus dem leben. (höchstwahrscheinlich alle aus dem theater)

keine bewertung, da ich den film erstmal etwas wirken will. kommt vielleicht später...

Hankeys schrieb:
Shooter-02.jpg

Hmm ja doch, der Film war gut. Mark Wahlberg überzeugt hier endlich mal wieder, nach The Happening und Max Payne ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Anfang und Mittelteil fand ich super, gegen Ende ging dem Skript leider die Ideen aus, fand ich recht lahm und unspektakülär.
Wenn ich den Film anhand der ähnlichen Thematik mit z.B. "Staatsfeind Nr.1" vergleiche, zieht "Shooter" am Ende doch klar den kürzeren, unterhält jedoch fast konstant auf gutem Niveau.

7/10

Jepp, sehr gut der Film und das Bild ist immer noch ein Referenzbild auf Blu-ray (und HD-DVD). Als Sniperfilm kann ich vor allem noch Silent Trigger empfehlen, und keine Bange, er ist zwar mit B-Haudege Dolph Lundgren, aber der Film ist einfach ein düsterer Actionkracher.

the-condemned.jpg

Der offizielle WWE Film 2008. :kaffee:

Gehirn aus.... Film an. Viele Logikfehler und Längen... dennoch besticht der Film durch rohe Gewalt, stramme Burschen und riesige Tüten.

6/10

Einmal sehen, unterhalten werden, dann vergessen. :Deal:

Den wollte ich mir immer kaufen, habe mir aber gedacht "Wartest du bis der günstiger ist!". Jetzt wurde der indiziert, oder sonstwas, und ist daraufhin aus allen Regalen verschwunden. :traurig:

Hätte ich damals doch nur zugeschlagen. Kann ich mich heute noch drüber aufregen. :tip:

MiXeR schrieb:
Den wollte ich mir immer kaufen, habe mir aber gedacht "Wartest du bis der günstiger ist!". Jetzt wurde der indiziert, oder sonstwas, und ist daraufhin aus allen Regalen verschwunden. :traurig:

Hätte ich damals doch nur zugeschlagen. Kann ich mich heute noch drüber aufregen. :tip:

11,11€ bei den Piraten, natürlich + 4,99€ Versand. Aber man kann schon dran kommen ;)

original.jpeg

Boah also da hab ich deutlich mehr erwartet, bin recht enttäuscht. Klar, es war eine Aneinanderreihung von abgedrehten Actionszenen, das wusste ich ja. Und die Inszenierung ist eigentlich ebenfalls gelungen und bietet (leider zu wenige) geniale Schusswechsel, allerdings hat der Film meiner Meinung nach ein Problem: Clive Owen ist nicht halb so cool wie er tut.

Das ist jedenfalls meine Meinung, der Typ hat mich stellenweise nur gelangweilt. Nächstes Problem: Paul Giamatti, den ich sonst immer großartig finde, als Bösewicht ist ebenfalls ABSOLUT fehlbesetzt. Das ging ja gar nicht, sorry. Einziger Lichtblick: Monica Belluci als Hura Donna, wirklich super.
Und wie gesagt, einige Actionszenen waren wirklich superb inszeniert, wobei mir eigentlich, so traurig das ist, das Ende im Restaurant und der Abspann am besten gefallen hat.

Mit zwei zugedrückten Augen gerade noch so ne 6/10

Der Film polarisiert halt. Ich fande Paul Giamatti grandios und Clive Owen als Idealbesetzung. Für mich hielt der Film, was Crank versprochen hat. ;)

Hast du dir Tunnel Rats schon angeschaut?

Frank schrieb:
Der Film polarisiert halt. Ich fande Paul Giamatti grandios und Clive Owen als Idealbesetzung. Für mich hielt der Film, was Crank versprochen hat. ;)

Hast du dir Tunnel Rats schon angeschaut?

Ja ist wohl Geschmacksache, ich fand die Besetzung leider grausam. :D

Tunnel Rats schau ich am Samstag. Morgen kommt meine Freundin aus Frankreich zurück und will entweder "Bride Wars" oder "Shopaholic" sehen. :roll: Aber Samstag werd ich ihn mir ansehen. :)

Zurück
Oben