Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Michael Jackson: Live in Bukarest gesehen. Hatte ich auf N24 aufgenommen. Gänsehaut sag ich nur. Was war dass nur für ein Stadion wo er aufgetreten ist? Menschenmassen soweit das Auge reicht.

Im Nachhinein seh ich jetzt erst wieviel "Künstler" bei ihm geklaut haben.

@Lost: Fand die 4 Staffel auch richtig spannend. War ja auch nur ne Kurze und die Einführung der Flashforwards fand ich genial. Insgesamt finde ich die 2. als die schlechteste Staffel. Sofern man bei Lost überhaupt von schlecht sprechen kann.

Tunnel%20rats.jpg

Ich hab jetzt Tunnel Rats komplett geschaut. Unglaublich, ein guter Film von Uwe Boll. Gibt zwar auch ein paar doofe Szenen und Dialoge, aber insgesamt ein klasse Streifen.
Umso überraschender, den bisher fand ich alle Filme grauenvoll bis immerhin einmal mittelmäßig (Dungeon Siege).
Dass praktisch keine Story vorhanden ist, hat Uwe mit Sicherheit in die Hände gespielt. Aber das, wie auch der leicht dokumentarische Look, passt perfekt zu dem Film. Die Sinnlosigkeit des Konflikts für die einzelnen Soldaten und die Absurdidät des Ganzen kommt gut rüber.
Sehr gut finde ich auch die Szenen aus den Augen des Vietcong. Aber das Englisch von Uwe Boll in den Interviews klingt immer noch zum Davonlaufen.

Wäre der Film nicht von der Boll KG, dann wären die Bewertungen wesentlich höher ausgefallen.

Mandos schrieb:
Gestern Michael Jackson: Live in Bukarest gesehen. Hatte ich auf N24 aufgenommen. Gänsehaut sag ich nur. Was war dass nur für ein Stadion wo er aufgetreten ist? Menschenmassen soweit das Auge reicht.

Im Nachhinein seh ich jetzt erst wieviel "Künstler" bei ihm geklaut haben.

@Lost: Fand die 4 Staffel auch richtig spannend. War ja auch nur ne Kurze und die Einführung der Flashforwards fand ich genial. Insgesamt finde ich die 2. als die schlechteste Staffel. Sofern man bei Lost überhaupt von schlecht sprechen kann.

woot ich fand die 2. toll:( mit dem hatch und so und einführung von desmond ! super !

Vor allem das Ende hat mir bei "Tunnel Rats" sehr gut gefallen. Endlich mal kein "Happy End", sondern ein bedrückendes, realistisches Finale, ohne die für Hollywood typischen Helden.

Der Film ist mittlerweile schon Kult und hat nen ganz besoneren Platz im Regal bekommen.

Ich glaube ich habe nichts aber auch nur annäherndes was deiner damaligen "Kaufempfehlung" auch nur nahe kommt:lol:

:knuddel:

Lol, gerade war ich im Real einkaufen und dort hatten die Tunnel Rats zufälligerweise für 17,99 uncut da. Hab ichs mir halt mitgenommen. :D

Heut Abend nachm Fussballtraining wirds angeschaut, meine Erwartungen sind seeeeehr niedrig. :lol:

Hankeys schrieb:
camahan schrieb:
Dem Carrey gehen auch schon die Ideen aus, "Der Dummschwätzer" war um längen lustiger.
Ich musste zwar ein paarmal schmunzeln aber vom Hocker gerissen hat mich der Film nicht
solide 7,5 von 10 Punkten

Ein "solider" Film bekommt von dir ne 7,5? Ich fand den Film übrigens ziemlich schlecht, ohne Einfälle und Ideen runtergespult, noch dazu wenig Charme.

Allerhöchstens 5/10

Na ja so schlecht fand ich den auch nicht, die Wertung von Taxi 4 ist dagegen zu gütig, normalerweise hätte ich da eine 0,5 geben müssen :D

Hankeys schrieb:
Lol, gerade war ich im Real einkaufen und dort hatten die Tunnel Rats zufälligerweise für 17,99 uncut da. Hab ichs mir halt mitgenommen. :D

Sehr gut! Langsam aber sicher schaffe ich es noch das Forum hier von Boll zu überzeugen. :ugly:

"Stoic" (Bolls Siegburger Folter-Mord Film) soll nach ersten Sichtungen (der UK DVD, welche es seit Anfang des Monats gibt) übrigens sehr gut sein. Werde ich mir später auch mal zulegen. Boll scheint sich tatsächlich zu einem halbwegs brauchbaren Filmemacher zu mausern. :D

Hier beispielsweise mal ein kurzes Statement von Jemanden ausm cinefacts:
Ein atmosphärisches, hartes und deprimierendes Kammerspiel. Uwe Boll hat es tatsächlich geschafft einen GUTEN Film zu machen. :shock:

Die deutschen Rechte liegen bei KSM. Eine FSK-Freigabe für die Uncut-Fassung können die aber sowas von knicken. :D

Scheint sehr heftig zu sein, der Film. Wenn ich mich an das Interview erinnere, in dem Boll erzählt, dass der Darsteller im Film tatsächlich seine eigene Kotze aufleckt (eigentlich sollte es "Film-Kotze" sein), glaube ich das auch. :staun:

Und das Poster da oben ist inoffiziell??? Oder täuschen mich meine Augen? Weil gab es wirklich Black Hawk Hubschrauber schon im Vietnamkrieg (und wenn doch nur 2-3 Stück... den gibt es ja erst seit ca 1975)? Selbst wenn da müssten Hueys zu sehen sein und nicht Black Hawks, dass gehört einfach zum Bild der Vietnamkriegs. Die M14 die der Soldat hält ist auch so eine Sache, sicherlich benutzten die die zu der Zeit, aber auch da wäre doch ein M16 viel passender. Weil Vietnamkrieg ist doch Hueys ode Bell UD-1 Hubschrauber, Napalm, Agent Orange und M16.

Find ich so nicht richtig. Falls das Cover keine Fälschung ist...

Tunnel%20rats.jpg

Zurück
Oben