Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Ihr fucking Noobs habt nach wie vor nicht genug Animes gesehen. :motz: :klopf: Keine Ausdauer die heutige Jugend. :nein:
Winter ist coming :D Die Volksfestzeit neigt sich dem Ende, die Leber braucht langsam erholung... in ein bis 2 Monaten wird es weider angenehm früh dunkel draußen und zu kalt für den Biergarten. Dann kommt die Zeit, um wieder zu suchten :waah:

Die Trailer waren tatsächlich auch nur bedingt repräsentativ. Ozark geht eher in Richtung Breaking Bad. Wenn du BB mochtest, kannst du nen Blick riskieren.

Werd ich wohl mal tun, aber bin gerade dabei Grimm Stafel 5 am Stück durch zu suchten, hier gibt es wahrscheinlich wieder Haufenweise zu kritisieren, aber ich habe einfach nur Spaß mit der Serie, was natürlich stark daran liegt das ich den Cast so mag, allen voran: Monroe und Rosalee, aber auch Captian Sean Renard, Wu und ja Adalind. :sabber:

Werd ich wohl mal tun, aber bin gerade dabei Grimm Stafel 5 am Stück durch zu suchten, hier gibt es wahrscheinlich wieder Haufenweise zu kritisieren, aber ich habe einfach nur Spaß mit der Serie, was natürlich stark daran liegt das ich den Cast so mag, allen voran: Monroe und Rosalee, aber auch Captian Sean Renard, Wu und ja Adalind. :sabber:

Es gibt keine Serie, wo man das nicht tun kann. :D hab bisher auch noch keine fehlerfreie Serie gesehen.

XZ2NPfA.jpg

Die ersten 10 Minuten gedacht ne das kann nichts werden, aber wenn man akzeptiert das er so dumm ist das es schon wieder lustig ist, echt einige male den arsch abgelacht. Bei ner Szene gibts ne assassins creed anspielung, da hat das ganze Kino gefeiert.
Wenn man sich auf den humor einlässt würde ich eine 8/10 geben.

IMG_6936.JPG

Zurück in die Zukunft
10/10

Toller Film!

Auch wenn ich von dem Film kein Remake brauche, frage ich mich schon wie der heute aussehen würde. Wenn man sich an die Zeiten halten würde, und Marty würde quasi 2020 30 Jahre in die Vergangenheit reisen, sprich wie im Original, würde er nicht nach 1955 reisen, sondern nach 1990. Das wäre dann genau der Beginn meines Jugendzeitalters, was natürlich ziemlich cool wäre. In die Zukunft (sprich 30 Jahre nach vorn), wäre dann auch wirklich die Zukunft. Im Original (Teil 2) ist es mittlerweile bereits die Vergangenheit.

Aber das ist eine Art "Traumvorstellung", denn der Film müsste einfach genauso gut sein, und das ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Aber zumindest die Vorstellung ist interessant.

Boomerang (zdf_neo)

Immer noch eine meiner all-time-favs mit Eddie Murphy. Ich liebe diesen Film. Alleine die Szenen mit Strangé (Grace Jones) und Mrs. Elouise (Eartha Kitt) sind zum abfeiern und niederknien. Und Martin Lawrence spielte damals auch schon in einer seiner ersten Rollen, ebenso wie Halle Berry. Hab grade mal geschaut, da ist wohl noch keine BD angekündigt? Hab mir deswegen die DVD für schmale 0,76 EUR bei amazon bestellt. :cool:

eddie+2.jpg

10/10

die alten murphy filme sind einfach geil....schade wie sich das entwickelt hat.

The Rover

Endzeitthriller mit Rober Pattinson und Guy Pearce.
Sehr harter, rauer Film, bis zum Ende eine 5-6/10, nach dem Ende eine 8,5/10.
selten einen Film gesehen, der durch das Ende so sehr umgekrempelt wird.

@Zerfikka Pflichtfilm für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben