Winter ist coming![]()
Ihr fucking Noobs habt nach wie vor nicht genug Animes gesehen.![]()
Keine Ausdauer die heutige Jugend.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winter ist coming![]()
Ihr fucking Noobs habt nach wie vor nicht genug Animes gesehen.![]()
Keine Ausdauer die heutige Jugend.
![]()

The Walking Dead ist meine Lieblingsshow. Ich bin halt komisch.![]()
The Walking Dead ist meine Lieblingsshow.
Ernst gemeint, denn ich mag TWD auch sehr gern, aber der Netflix Trailer bei Ozark sagte mir nicht sonderlich zu?
Die Trailer waren tatsächlich auch nur bedingt repräsentativ. Ozark geht eher in Richtung Breaking Bad. Wenn du BB mochtest, kannst du nen Blick riskieren.

Deswegen sind wir ja auch so gute FreundeWtf, Mann, wtf?!
Du failst auch nie dabei, mich zu amazen.
Werd ich wohl mal tun, aber bin gerade dabei Grimm Stafel 5 am Stück durch zu suchten, hier gibt es wahrscheinlich wieder Haufenweise zu kritisieren, aber ich habe einfach nur Spaß mit der Serie, was natürlich stark daran liegt das ich den Cast so mag, allen voran: Monroe und Rosalee, aber auch Captian Sean Renard, Wu und ja Adalind.![]()
Ernst gemeint, denn ich mag TWD auch sehr gern, aber der Netflix Trailer bei Ozark sagte mir nicht sonderlich zu?
Woher willst du das wissen? Vlt. guckt @Master-Dan "Berlin - Tag und Nacht"?Finger weg von dem DRECK.Guck mal lieber in Berlin Station rein, sieht wesentlich besser aus. Vor allem ist Berlin als Schauplatz eine willkommene Abwechslung.
Boomerang (zdf_neo)
Immer noch eine meiner all-time-favs mit Eddie Murphy. Ich liebe diesen Film. Alleine die Szenen mit Strangé (Grace Jones) und Mrs. Elouise (Eartha Kitt) sind zum abfeiern und niederknien. Und Martin Lawrence spielte damals auch schon in einer seiner ersten Rollen, ebenso wie Halle Berry. Hab grade mal geschaut, da ist wohl noch keine BD angekündigt? Hab mir deswegen die DVD für schmale 0,76 EUR bei amazon bestellt.
![]()
10/10
eig alle 3 Teile. Sind für mich die (fast) perfekte Trilogie. Besser als die Terminator Reihe da Teil 3 es doch runter zieht für mich.Auf jeden Fall einer der Filme, die man immer und immer wieder gucken kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen