Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Langsam verliere ich die Lust den Film zu gucken. :D

Und ehrlich gesagt, ein ganzes Hundeleben muss ja nicht unbedingt bedeuten dass der Hund dann auch ablebt, ach man... ich glaub ich will den Film nicht mehr gucken :heul::heul: Blöd nur dass er heute schon angekommen ist. :ugly:

Bei Tieren geht bei mir eh nix, Menschen kann man in Filmen ruhig abschlachten, mir egal.. aber Tiere müssen ÜBERLEBEN :D

Zum Glück hab ich die Spoiler gelesen ... ich werd den Film nämlich dann nicht gucken.
Sowas kann ich überhaupt nicht ab!
Auch ein Grund warum ich
I am Legend
nicht mag.

Marcello schrieb:
Freezi schrieb:
Langsam verliere ich die Lust den Film zu gucken. :D

Und ehrlich gesagt, ein ganzes Hundeleben muss ja nicht unbedingt bedeuten dass der Hund dann auch ablebt, ach man... ich glaub ich will den Film nicht mehr gucken :heul::heul: Blöd nur dass er heute schon angekommen ist. :ugly:

Bei Tieren geht bei mir eh nix, Menschen kann man in Filmen ruhig abschlachten, mir egal.. aber Tiere müssen ÜBERLEBEN :D

Zum Glück hab ich die Spoiler gelesen ... ich werd den Film nämlich dann nicht gucken.
Sowas kann ich überhaupt nicht ab!
Auch ein Grund warum ich
I am Legend
nicht mag.

Genau deswegen mag ich den Film auch nicht. Die Szene fand ich dann doch etwas zu lange...

@Freezi

Ist es nicht eigentlich immer so dass es in einer Komödie am Ende noch eine traurige Szene kommt, die dann mit nem Abschlusswitz wieder etwas beruhigt wird?
Scott&Hutsch war auch genial, am Ende kamen mir trotzdem die Tränen

Public Enemies

:huldig::huldig::huldig:

Letzte Woche in UK gesehen und ich finde ihn absolut großartig. Das Setting, die Action, die Schauspieler. Irgendwie passt in diesem Film alles und der Soundtrack ist absolut großartig. Ebenfalls großartig war das Kino in dem ich ihn gesehen habe. Bei den Schusswechseln dachte ich mir schießt wirklich einer in den Rücken und es war unglaublich laut und geil.

Geiler Film, aufjedenfall ansehen:headbang::headbang::headbang:

xbox360besitzer schrieb:
Public Enemies

:huldig::huldig::huldig:

Letzte Woche in UK gesehen und ich finde ihn absolut großartig. Das Setting, die Action, die Schauspieler. Irgendwie passt in diesem Film alles und der Soundtrack ist absolut großartig. Ebenfalls großartig war das Kino in dem ich ihn gesehen habe. Bei den Schusswechseln dachte ich mir schießt wirklich einer in den Rücken und es war unglaublich laut und geil.

Geiler Film, aufjedenfall ansehen:headbang::headbang::headbang:

DA freu ich mich schon so drauf :huldig:

B001KZO0DC.01.LZZZZZZZ.jpg

Kleiner fieser Horrorthriller, der mit realistischer Inszenierung und einem harten und nachdenklichen Ende überzeugen kann. War durchweg spannend, brutal und überraschend. Das liegt größtenteils daran, dass die beiden Charaktere von Anfang an supersympathisch sind und man mitleidet. Und das ist schlicht die essentielle Vorraussetzung, dass so ein Film funktioniert.
Geheimtipp!

7,5/10

Für knapp 9€ von Amazon.co.uk zudem ein absolutes Schnäppchen. Jeder der auf solche Filme steht sollte zuschlagen.

Ich hab heut früh die Hälfte von Tunnel Rats gesehen, und bin echt überrascht. Wenn der Film nicht noch rapide abfällt, Uwe Bolls bester Film. Mit Abstand.

Hab die UK Fassung auf DVD und die ist schon recht hart. Die deutsche ist FSK16, wundert mich wirklich dass die uncut sein soll. Bei den Amis gibts noch ne härtere Version, weiß jemand ob die auch nach Europa kommt?

Leider hat die DVD keinerlei Untertitel, und ich tu mich teilweise recht schwer den Nuschelslang der Soldaten zu verstehen, aber eine Glanzleistung scheinen die Dialoge eh nicht zu sein.
Sollte der Flim das Niveau halten werd ich mir den wohl tatsächlich noch auf BluRay holen

Frank schrieb:
Ich hab heut früh die Hälfte von Tunnel Rats gesehen, und bin echt überrascht. Wenn der Film nicht noch rapide abfällt, Uwe Bolls bester Film. Mit Abstand.

Hab die UK Fassung auf DVD und die ist schon recht hart. Die deutsche ist FSK16, wundert mich wirklich dass die uncut sein soll. Bei den Amis gibts noch ne härtere Version, weiß jemand ob die auch nach Europa kommt?

Leider hat die DVD keinerlei Untertitel, und ich tu mich teilweise recht schwer den Nuschelslang der Soldaten zu verstehen, aber eine Glanzleistung scheinen die Dialoge eh nicht zu sein.
Sollte der Flim das Niveau halten werd ich mir den wohl tatsächlich noch auf BluRay holen

Ich habs dir doch gesagt. :D

Die Dialoge am Anfang sind wirklich nicht sonderlich wichtig. Da philosophieren die Soldaten nur über ihre Familien, sowie Gott und die Welt. Das übliche Kriegsfilmgelaber halt ("Hast du auch Jemanden, der zu Hause auf dich wartet?" - "Ja, voll die geile Olle!" - "Ach, du bist doch schwul!" - "Blablabla").

Auf der Premiere, die ich damals besucht habe (war auch Uwe zu Gast :dhoch: ), war der Film sogar noch "ab 18". Die DVD wurde dann jedoch, ohne zusätzliche Schnitte, ab 16 freigegeben. Die deutsche DVD sollte also uncut sein. Habe, im Vergleich zur Kinofassung, auch keinen Schnitt festgestellt.

Hankeys schrieb:
B001KZO0DC.01.LZZZZZZZ.jpg

Kleiner fieser Horrorthriller, der mit realistischer Inszenierung und einem harten und nachdenklichen Ende überzeugen kann. War durchweg spannend, brutal und überraschend. Das liegt größtenteils daran, dass die beiden Charaktere von Anfang an supersympathisch sind und man mitleidet. Und das ist schlicht die essentielle Vorraussetzung, dass so ein Film funktioniert.
Geheimtipp!

7,5/10

Für knapp 9€ von Amazon.co.uk zudem ein absolutes Schnäppchen. Jeder der auf solche Filme steht sollte zuschlagen.

Jepp, fand den auch gut und gab ihm zufällig auch 7,5/10. Das mitleiden mit den Opfern kann ich auch nur bestätigen, in vielen Fällen ist es einem ja scheiß egal was mit denen passiert und man wartet geradezu nur darauf dass der nächste fällt, aber hier war es anders.
Daher war ich am Ende auch etwas erschüttert darüber dass selbst die Frau nicht wirklich überleben konnte, auch wenn man ihren Tod nicht direkt zeigte.

Bei mir gabs heute Big Trouble in Little China als Blu-ray.

An Skurrilität kaum zu überbieten, teilweise auch verdammt unfreiwillig komisch (allein die drei Typen mit den Hüten sind zum schreien komisch), aber darüber hinaus ist der Film auf jeden Fall unterhaltsam. Und Kurt Russell als tollpatschiger Held wider Willen rockt auch! :D

The perfect Dark schrieb:
Urgs schrieb:
Zerfikka schrieb:
Was meinst du warum ich "I´m Legend" nicht nochmal gucke oder "Symphaty for Lady Vengeance" hasse. Stell dir die letzte halbe Stunde einfach einen Eimer parat den du vollheulen kannst. Mir ging es da nicht anders. :D

:klopf:

Lady Vengeance war auch große gähnende Langeweile, wenn man Oldboy gesehen hat :D

Das zum einen und die Szene an der sie ihre selbstgebaute Waffe an dem Hund ausprobiert ist mir ganz übel aufgestossen. Hatte direkt danach ausgemacht und mich erst später dazu durchgerungen ihn zu Ende zu gucken. Ich konnte keinen Bezug zur weiblichen Hauptfigur herstellen, zu deutsch gesagt, ihr Schicksal ging mir am Arsch vorbei. Und das sie zusätzlich nen Hund erschiesst macht sie nicht symphatischer. Bei Oldboy war das anders. Daher Oldboy 10/10 u. S.f.Lady Vengeance 4/10

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Urgs schrieb:
Zerfikka schrieb:
Was meinst du warum ich "I´m Legend" nicht nochmal gucke oder "Symphaty for Lady Vengeance" hasse. Stell dir die letzte halbe Stunde einfach einen Eimer parat den du vollheulen kannst. Mir ging es da nicht anders. :D

:klopf:

Lady Vengeance war auch große gähnende Langeweile, wenn man Oldboy gesehen hat :D

Das zum einen und die Szene an der sie ihre selbstgebaute Waffe an dem Hund ausprobiert ist mir ganz übel aufgestossen. Hatte direkt danach ausgemacht und mich erst später dazu durchgerungen ihn zu Ende zu gucken. Ich konnte keinen Bezug zur weiblichen Hauptfigur herstellen, zu deutsch gesagt, ihr Schicksal ging mir am Arsch vorbei. Und das sie zusätzlich nen Hund erschiesst macht sie nicht symphatischer. Bei Oldboy war das anders. Daher Oldboy 10/10 u. S.f.Lady Vengeance 4/10

Wegen einer ähnlichen Szene tat ich mich auch sehr sehr schwer Captain Mal aus Firefly sympathisch zu finden. Allerdings ist das ja stets gespielt und nur Show. Viel schlimmer sind da die altern Western und vor allem asiatische Filme (die ich deswegen auch völlig meide). Was nämlich dort in der Realität mit den armen Pferden angestellt wird will ich einfach nicht sehen müssen.

Zurück
Oben