Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IM3 ist klasse. Sehe es ganz genau so wie Barry. Alleine der Abschnitt mit Tony und dem Jungen. Vorzüglich! Seine "Selbstfindung", sein Verhältnis zu Pepper, die Sache mit Happy, da gibt es endlich mal Charakterentwicklung. Dazu der Mandarin (ja, ich finde auch diesen Plotpunkt super und clever eingefädelt, auch wenn er den meisten Fans vor den Kopf stößt), Guy Pearce als echt cooler Bösewicht, der endlich mal einzigartig und nicht bloß ein andersfarbiger Iron Man ist, und viel Spektakel im Finale, das zwar nichts neu erfindet, aber bombastisch aussieht. Schon ein dufter Film und, ziehe ich die rosarote IM1-Brille mit "Nostalgiebonus" aus, meiner Meinung nach auch der beste IM.

967905.jpg

Hmmm. War ganz OK me thinks.
    Die MCU Filme profilieren sich leider nurnoch durch geblödel und CGI kram. Vulture/Michael Fuck Yeah Keaton ganz klar Höhepunkt des Films.

Nää. OK at best.

Vorallem alles derselbe Müll. Wie die ganzen Schema F Liebeskomödien. Alles läuft immer gleich ab. Kotzlangweilig. Nichtmal die Lacher haben gesessen. Damit konnten zumindest die Guardians im zweiter Auftritt noch überzeugen.

Zufällig auf Prime über Die Kriegerin gestoplert. Dachte mir, nach Jurassic World darfs wieder mal eine etwas andere Thematik sein. Kurz: völlig belangloser, klischeehafter und regietechnisch IMO durchschnittlich gemachter Film. Da schau ich lieber zum 10ten mal American History X.

4/10

Jop. Daher hat mich auch Strange so hart angekotzt. Da haben sie Mikkelsen, da haben sie Cumberbatch, Ejiofor, Swinton, allesamt sehr gute bis Ausnahmeakteure, und dann kommt wieder die selbe belanglose, charakterbefreite Originscheisse bei raus.

Strange fand ich recht unterhaltsam. Wenn auch ausgelutscht. Fand die ganze Idee mit den Mages sehr cool und audiovisuell wars mal etwas anders als die anderen MCU Dinger. (Kenne die Comics aber nicht)

Auf jeden Fall. Immer noch besser als BDs zu kaufen. Die seltensten Filme schaue ich mehr als ein mal.

Ja klar. Unsere nächste Videothek ist allerdings 30km weg. Eine Tour. Da bezahl ich lieber alle paar Monate mal 4,99

Underworld 1-5
    Hatte bis jetzt nur den ersten Teil geschaut und hab jetzt mal alle nachgeholt:
    Der erste Teil ist nach wie vor super, kann man immer noch schauen 8,5/10
    Der zweite Teil ist nicht so gut wie der erste, fand ihn aber trotzdem unterhaltsam 7/10
    Der dritte Teil ist etwas lahm, spielt komplett in der Vergangenheit und hat mir nicht so zugesagt 6/10
    Den vierten Teil fand ich wieder super, hat mich sehr gut unterhalten 8/10
    Der fünfte Teil (Blood Wars) ist dagegen eine absolute Enttäuschung, da passt für mich nicht viel zusammen, mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe 4/10

Zurück
    Oben