Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Zufällig auf Prime über Die Kriegerin gestoplert. Dachte mir, nach Jurassic World darfs wieder mal eine etwas andere Thematik sein. Kurz: völlig belangloser, klischeehafter und regietechnisch IMO durchschnittlich gemachter Film. Da schau ich lieber zum 10ten mal American History X.

4/10
den hab ich auch die tage gesehen ... da kann man mal sehen, wie unterschiedlich so was ankommt... ich fand den richtig gut... keine Ahnung warum, aber irgendwie hat der für mich funktioniert... und das bei mir, der normalerweise um deutsche filme nen riesen bogen macht...

4,99 finde ich eigentlich immer ganz fair... auf Blu-Ray kosten die Dinger immer das 3 - 4-fache und ich schaue 95 % der Filme sowieso nur 1 mal... :)

image.gif

Solche braven Lämmer als Kunden sind der Industrie am liebsten. Zeit dich etwas zur Besinnung zu bringen:
Olr2E.gif

den hab ich auch die tage gesehen ... da kann man mal sehen, wie unterschiedlich so was ankommt... ich fand den richtig gut... keine Ahnung warum, aber irgendwie hat der für mich funktioniert... und das bei mir, der normalerweise um deutsche filme nen riesen bogen macht...

Das gibt es doch nicht, den hatte ich mir auch geholt und es trifft das gleiche zu wie bei Dir Onkel Chri, eigentlich ertrage ich keine deutschen Filme, aber der hat mich abgeholt. :bier:

Und ich finde es daheim gemütlicher. Früher war Kino geil, als ich noch eine kleine Röhre hatte. Das Argument zieht halt heute nicht mehr.

Bin ich komplett bei Dir und ich habe ja sogar ein eigenes Kino zu Hause (was allein Soundtechnisch jedes Kino weg rockt), aber manchmal geht es um den Faktor "Etwas unternehmen" und zB. Star Wars 7 im Kino, war damals für meinen Sohn ein wahnsinniges Erlebnis, weil es ja wie ein Star Wars Fest im Kino war.

Zurück
Oben