Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Naja, immer noch besser als zu sagen: dann geh halt nicht Kino. Was ja das Standard Argument bei solchen Probleme ist^^

Ich bezahl bei uns 8,50€ für den kleinen Saal 2D. Was ok ist, da isses Kino quasi vor der Tür und man unterstützt nen lokalen Unternehmer. Und trotzdem bin ich nicht zu geizig 4,99€ für nen Film zu bezahlen, den ich in Ruhe zu hause auf der Couch schauen kann. 3 Monate nachdem er im Kino war.

Heul halt.
Ist doch bescheuert als Gegenargument eine Kinoflat anzupreisen die für nen Großteil der Leute nicht möglich ist zu nutzen. :O_o:

Du bist doch derjenige, der sich hier getroffen fühlt und direkt attackiert. Es reden doch keiner von einem Gegenargument? Es wurde lediglich eingeworfen, das andere Leute, andere Alternativen haben. Oder ist deine Location jetzt der Maßstab und es darf nur über Sachen diskutiert werden, welche von dir auch wahrgenommen werden können?

Edit: Und wenn Leute bereit sind 4,99 € für einen Leihfilm auszugeben, soll mir das doch nur recht sein. Jeder hat seine eigenen Prioritäten und Schmerzgrenzen.

Wie du ja auch schon mehrere Leute ständig darauf hinweist das sie unhöflich sind.
Vielleicht solltest du einfach nicht ganz so dünnhäutig sein.

Ich hab bisher noch nicht irgendwelche sinnlosen Entgleisungen gehabt und wurde darauf hingewiesen. Vielleicht sollte ich mich mal sperren lassen, weil es mir hier zu wild wird. :waah:

Kino finde ich auch zu teuer, gerade wenn man mit seinen Kindern geht, die gerne noch Popcorn und ein Getränk wollen, da bin ich zu dritt ratz fatz 50,- € los. :fp:

Natürlich gönnen wir uns das ab und an, aber eben wegen dem Preisen nur ab und an.
ja, das ist echt übel :ugly:
Ich bezahl bei uns 8,50€ für den kleinen Saal 2D. Was ok ist, da isses Kino quasi vor der Tür und man unterstützt nen lokalen Unternehmer. Und trotzdem bin ich nicht zu geizig 4,99€ für nen Film zu bezahlen, den ich in Ruhe zu hause auf der Couch schauen kann. 3 Monate nachdem er im Kino war.
Ich zahl 12,50 für ein Standart 3D ticket und noch mal 2,50 Resevierungsgebühr :ugly:

Reservierungsgebühr? Welches Kino verlangt das denn? Hab ich ja noch nie gesehen. Selbst hier in meinem Kaff.

Ihr müsst das online machen und nicht Anrufen :p
jo, cinetech...

wenn du online buchst, dann zahlst du gebühren. Wenn du da anrufst, dann nicht. Dann musst du aber spätestens 45 Minuten vor Filmbeginn deine Tickets beim Schalter abholen, sonnst verfällt das automatisch...

Diese Online-Gebühren sind so absurd. Beim UCI kann man online gar nicht mehr reservieren, sondern nur noch kaufen. Oder ich übersehe das laufend.

jo, cinetech...

wenn du online buchst, dann zahlst du gebühren. Wenn du da anrufst, dann nicht. Dann musst du aber spätestens 45 Minuten vor Filmbeginn deine Tickets beim Schalter abholen, sonnst verfällt das automatisch...
Asoo ja das ist bei uns auch aber nur wenn du die halt vorher kaufst, beim nur "reservieren" ist keine Gebühr aber halt 30min vorher da sein.

Zurück
Oben