Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pineapple Express war ja auch öde hoch drei, dat ist net schwer zu überbieten. Superbad hab ich noch nicht gesehen daher kann ich nicht beurteilen ob er besser ist oder auch in die Zeitvernichtungskerbe schlägt. Pinapple hat mich nach dem verheissungsvollen Trailer doch sehr enttäuscht.

Sorry, superbad ist für mich Rotz. Der Film hat fast allen die Laune versaut, selbst Leuten die normalerweise über jeden noch so flachen Witz lachen. Das hatte vorher nur Postal geschafft ;)
Die Charaktere in Superbad waren sowas von unsympathisch, ein Problem dass auch Pineapple Express plagt.
Mit den zwei Hauptcharakteren bin ich einfach nicht warm geworden.

Öde finde ich die Flime nicht, eher penetrant nervig. Ich verstehe echt nicht wie man die Figuren in Superbad mögen kann.

marleyandme.jpg

Der Film hat mich kalt von hinten erwischt - sehr sehr traurig...

Und das, obwohl ich kein Tierliebhaber bin...

Boah Leute, kapiert endlich dass es ein Spoiler ist wenn man schreibt ein Film, der als Komödie vermarktet wird, traurig wäre. Und der letzte Hinweis verrät einem dann auch wirklich das letzte Detail, wenn man nicht ganz dumm ist beim zusammensetzen von Hinweisen.

Der Trailer kann aber auch etwas in die Irre führen, klar ist der Film lustig aber auch authentisch und er zeigt schön auf wie ein Hund eine junge Familie auf ihrer Reise durch den alltäglichen Wahnsinn begleitet. Daher finde ich es nicht verkehrt die Leute dahingehend aufzuklären, dass der Film keine reine Kömodie ist. ;)

Zerfikka schrieb:
Der Trailer kann aber auch etwas in die Irre führen, klar ist der Film lustig aber auch authentisch und er zeigt schön auf wie ein Hund eine junge Familie auf ihrer Reise durch den alltäglichen Wahnsinn begleitet. Daher finde ich es nicht verkehrt die Leute dahingehend aufzuklären, dass der Film keine reine Kömodie ist. ;)

Komische Logik. Ein Film lebt doch von überraschenden Wendungen, da muss man niemanden darauf hinweisen. Klar ist der Trailer irreführend, und irgendwie habe ich mich auf eine reine Komödie gefreut, und habe als Tierliebhaber gar schon ein bisschen Schiss vor dem Film :(

Trotzdem bin ich ein bisschen traurig darüber dass ich es nun weiss, dass der Film gegen Ende traurig wird. Und was da passieren wird kann ich mir ja nun gewiss denken. Daher sollte man sowas auch in Spoiler packen. Aber jetzt hats sowieso keinen Sinn mehr ;)

Ice Age 3

Seien wir ehrlich: Eine Story wie bei Shrek oder den Pixar-Filmen wurde von der Ice Age-Reihe noch nie erzählt. Die Filme waren stets eine Ansammlung von Slapstick-Nummern, die durch weitere Slapsticknummern (getragen vom wohl grandiosesten Viech ever) miteinander verbunden waren. Überspannt wurden die Filme immer von einer rudimentären Geschichte und ein wenig Moral. Wenn man was anmeckern könnte, dann den Umstand, dass selbst dieser rudimentäre Ansatz im Laufe der Serie immer weiter zurückgefahren wurde. So ist in Ice Age 3 wirklich nur noch ein Hauch Story übrig. Aber hey - who cares, wenn der Rest stimmt? Und das tut er imo durch aus. Zwar wird nicht gerade ein Feuerwerk an subversivem Anarchohumor abgefackelt, aber es sind viele coole Ideen dabei. Die Animationen sind durch die Bank gelungen. Die Charaktere haben wieder mächtig an Detail zugelegt. Und Scrat ist mal wieder endgeil. Ich hab mich gut amüsiert. :)

7/10

@Freezie das is doch kein Spoiler - das riecht man doch schon bevor man den Film überhaupt gestartet hat...oO

Habs nun verbessert nun bist du derjenige der spoilert :p

Transformers

6 / 10 Naja was soll man sagen, ganz Lustig und viel Action, habe aber etwas mehr erwartet.

Das beste kommt zum Schluss

9 / 10 Was soll man da noch sagen, ich finde den Film toll, 2 Geniale Schauspieler mit gutem Humor und eine gute Story.

@Freezi

Was heisst hier komische Logik. Ich finde es halt nicht in Ordnung wenn ein Trailer einen ganz anderen Film vorgibt. Gibt unzählige Trailer die z.b. einen Actionfilm vorgeben und im Endeffekt ist der Film dann eher ein Drama etc., wenn man so etwas im Vorfeld weiss kann man seine Entscheidung den Film gucken zu wollen nochmal überdenken.

Zerfikka schrieb:
@Freezi

Was heisst hier komische Logik. Ich finde es halt nicht in Ordnung wenn ein Trailer einen ganz anderen Film vorgibt. Gibt unzählige Trailer die z.b. einen Actionfilm vorgeben und im Endeffekt ist der Film dann eher ein Drama etc., wenn man so etwas im Vorfeld weiss kann man seine Entscheidung den Film gucken zu wollen nochmal überdenken.

Dann soll man es trotzdem spoilern, da doch auch User mitlesen die es nicht erfahren wollen. Es ist ja auch kein geschriebenes Gesetz dass ein Trailer immer genau das verraten muss man letztendlich im Film passiert.

Aber steht nicht sogar auf der DVD Beschreibung hinten dass die Story des Films
über ein ganzes Hundeleben dauert
Da kann man sich das Ende doch irgendwie denken. Also mir ging es zumindestens so als ich ihn ausgliehen hab.

Das es dann aber so hart kommt hätte ich nicht gedacht :heul::heul:

Langsam verliere ich die Lust den Film zu gucken. :D

Und ehrlich gesagt, ein ganzes Hundeleben muss ja nicht unbedingt bedeuten dass der Hund dann auch ablebt, ach man... ich glaub ich will den Film nicht mehr gucken :heul::heul: Blöd nur dass er heute schon angekommen ist. :ugly:

Bei Tieren geht bei mir eh nix, Menschen kann man in Filmen ruhig abschlachten, mir egal.. aber Tiere müssen ÜBERLEBEN :D

Was meinst du warum ich "I´m Legend" nicht nochmal gucke oder "Symphaty for Lady Vengeance" hasse. Stell dir die letzte halbe Stunde einfach einen Eimer parat den du vollheulen kannst. Mir ging es da nicht anders. :D

Gestern auf ARD statt Anne Will kam "Irene Huss-Kripo Göteborg: Der tätowierte Torso" nach den Romanen von Helene Tursten

Sehr modern,spannend und gute Darsteller dazu heftiger als was ich es erwartet hätte. 6 Bücher wurden verfilmt und kommen jetzt die nächsten Sonntage.

Zerfikka schrieb:
Was meinst du warum ich "I´m Legend" nicht nochmal gucke oder "Symphaty for Lady Vengeance" hasse. Stell dir die letzte halbe Stunde einfach einen Eimer parat den du vollheulen kannst. Mir ging es da nicht anders. :D

I'm Legend werde ich wohl auch nie mehr gucken können :heul::heul:

Oh je, jetzt machst du mir aber echt Angst :nein: :traurig:

Zurück
Oben