G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Romeo Must Die war wirklich der einzige richtig gute von "denen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und als Kampfkünstler hervorragend ist...
Halte ich für Humbug. Er kriegt in der besagten Szene ja nur links rechts paar Watschen und Kicks, ganz ohne nennenswerte Choreo.
Da käme selbst ich mit.
Klar glaub ich dir das, aber viel Sinn macht das vom Regisseur trotzdem nicht. Die Figur von Gruner wird ja von Anfang an quasi übermenschlich gezeichnet und die Rolle von Dacascos ist ja nur ein kleiner von vielen. Hätten sie seine ursprünglich grössere Rolle umgeschrieben, hätten sie ihn, wären seine Fähigkeiten wirklich so limitiert, erst gar nicht gecastet. Klingt ziemlich merkwürdig, tut aber nichts zur Sache, da er ja später sein Talent demonstrieren konnte.
Ich muss ihn mir die nächsten Tage definiv nochmal anschauen. Hab pratkisch schon alles vergessen.Unbreakable war so großartig. Die Szene im Regen mit dem Cape werd ich nie vergessen. Krieg ich heut noch Gänsehaut.
@tagchen
Das ein Kommentar von einer Person. Ansonsten hat Dacascos in zig anderen MA-Filmen mitgespielt. Wäre sicherlich nicht so, wenn er als Kampfkünstler ne Niete wäre. So oder so hat er einen Schwarzgurt und in seiner Jugend Turniere gewonnen. Das ist für mich immer noch ein Indiz für seine Fähigkeiten abseits von Filmen. Außerdem klingt mor der Kommentar, den ich selber anhören kann eher so, als ob Gruner das Problem wäre. Eine ähnliche Situation gab es ja auch bei Jackie Chan und Nobody. Da fällt mir der Name seines Kontrahenten nicht ein. Gibt da zig Gründe (Dacascos noch jung und unerfahren; fehlende Erfahrung von Gruner...), woran das liegen kann, daraus jetzt zu schließen, dass Dacascos nichts kann, ist mir dann doch zu weit hergeholt. Seine weitere Filmographie spricht eine andere Sprache.

Ich mag den auch ziemlich gerne. War wirklich ne mehr als positive Überraschung. Würd ihn wohl sogar noch ne Spur besser bewerten.Anhang anzeigen 65795
Legend of Tarzan 7/10
Gar nicht so schlecht wie von allen Seiten gemacht. Klar reißt die Handlung keine Bäume aus, aber das muss sie ja auch gar nicht. Die erzählte Geschichte wurde ordentlich verfilmt. Nur die Effekte sind teilweise auf einem recht niedrigen Niveau, und Christoph Waltz nervt mich mit seinen Rollen mittlerweile sogar etwas. Alexander Skarsgard hingehen ist ein überzugender Tarzan, wäre auch ein prima Thor, und wäre wohl die beste Wahl für die geplante He-Man Verfilmung. Er ist ja auch alles andere als ein verbrauchtes Gesicht.
Der Score ist mir auch positiv aufgefallen. Und Sam L. Jackson wie immer cool und witzig.
Waltz nervt wirklich nur noch. Selbst in Spectre spielt er den selben Idioten. Muss den nicht mehr sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen