Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gucke gerade Crying Freeman auf Prime. Marc Dacascos hätte einen guten John Rain abgegeben. Keanu Reeves ist da keine passende Alternative. Aber der Film lässt ja eh auf sich warten...

Gucke gerade Crying Freeman auf Prime. Marc Dacascos hätte einen guten John Rain abgegeben. Keanu Reeves ist da keine passende Alternative. Aber der Film lässt ja eh auf sich warten...

Könnte immer noch heulen, dass Marc sein Stern nie richtig aufging. Für mich mit der Beste aus den Neunzigern. Nach allem was man so erfährt, bewundere ich es immer noch, mit welcher Disziplin er auf seinen Körper und seine Gesundheit achtet, so als wäre er ein Tempel.

Könnte immer noch heulen, dass Marc sein Stern nie richtig aufging. Für mich mit der Beste aus den Neunzigern. Nach allem was man so erfährt, bewundere ich es immer noch, mit welcher Disziplin er auf seinen Körper und seine Gesundheit achtet, so als wäre er ein Tempel.

Genau das gleiche hab ich eben zu meiner Frau gesagt. Charismatischer und sympathischer Bursche, der durchaus Talent hat und als Kampfkünstler hervorragend ist. Echt schade, dass er nie den großen Sprung geschafft hat. Crying Freeman ist abee auch mit Abstand mein liebster mit ihm.

2313452,KfnjKqgkbh2T0X2VL_oYxQeETSJk7jPV7rXq8nD_PwQ9XFBzVwqcUXsds9NSYsDNY3ruOmmqefLhVA86hafmjQ==.jpg

Bester Trash Film aller Zeiten.

Dicht gefolgt von Surf Ninjas

Crying Freeman ist auch mein Favorit, ja. Ich mag aber so ziemlich alles mit ihm, Drive, Pakt der Wölfe, Only The Strong und selbst Base. Nur die Crow Serie fand ich als absoluter Fan des Originals ziemlich daneben, was aber auch nicht an seiner Performance lag.

Only the Strong ist "großartig". :D Bei Pakt der Wölfe war ich seinerzeit enttäuscht, ist aber an sich ein guter Film. Hatte mir eine größere Rolle für Dascascos erhofft. Mit Drive bin ich nie warm geworden, genauso wie mit Cradle 2 the Grave, und Crow ist wirklich mies. Nomad kann ich übrigens noch empfehlen, falls du den noch nicht kennst. Kein klassischer Actionfilm, aber hat mir gut gefallen. Jason Scott Lee ist auch am Start.

Und Double Dragon natürlich!!!

Kenne und mag beide und ja, Born to die fand ich auch eher doof, war mir zu sehr auf billocool getrimmt - und dann war da noch DMX. War damals aber der Renner und den mochte so ziemlich jeder, den ich kenne.

Bei solchen Unterhaltungen vermisse ich übrigens immer die imdb-Boards. Nirgendwo sonst liess es sich besser über alte B-Ware austauschen, und man hatte immer wen dafür gefunden.
    dead.gif

Cradle 2 Grave schwamm auf dieser Romeo Must Die Welle mit, die ich wiederum immer als Ergebnis von Matrix gesehen habe. Ne, der war wirklich nichts.

Zurück
    Oben