Unbreakable war so großartig. Die Szene im Regen mit dem Cape werd ich nie vergessen. Krieg ich heut noch Gänsehaut.
Ist bis heute mein Lieblings Superhelden Film.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbreakable war so großartig. Die Szene im Regen mit dem Cape werd ich nie vergessen. Krieg ich heut noch Gänsehaut.

Super: Shut Up, Crime! beste
Gucke gerade Crying Freeman auf Prime. Marc Dacascos hätte einen guten John Rain abgegeben. Keanu Reeves ist da keine passende Alternative. Aber der Film lässt ja eh auf sich warten...
Könnte immer noch heulen, dass Marc sein Stern nie richtig aufging. Für mich mit der Beste aus den Neunzigern. Nach allem was man so erfährt, bewundere ich es immer noch, mit welcher Disziplin er auf seinen Körper und seine Gesundheit achtet, so als wäre er ein Tempel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen