G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
7,5/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mir sie doch gerade gegeben?! nur weil du das nicht mehr kannst....Kann man sich nur ohne Fanbrille heutzutage überhaupt nicht mehr geben.
spacey hats eh drauf, immer gut der kerlLange drauf gewartet und nun endlich angefangen: Die 5. Staffel von House of Cards. Absolut genial. Für mich eine der besten und intensivsten Serien der letzten Zeit. Spacey ist einfach unschlagbar als Underwood und die erste Folge hat schon wieder richtig Bock gemacht auf die Staffrel.

Vielleicht solltest du dem Programm Mal wieder Beachtung schenken, dann würden die die Perlen nicht entgehenDeswegen schenke ich dem Kinoprogramm der letzten Jahre kaum noch Beachtung. Ich habe das Gefühl, es läuft nur noch stumpfe 0815 Action (wie Fast and Furious) oder die 20. Marvel Comic Verfilmung. Viele scheint dies ja zu unterhalten, ich bin davon nur noch gelangweilt. Ich würde mich so über Filme wie "die Verurteilen" oder "the green mile" freuen.
wie es ja im grunde auch ein und derselbe film ist...Top Gun & Days of Thunder
Cruise-Power to the Max! Mag vor allem DoT sehr, kann ich mir immer wieder geben. Beide haben natürlich nen richtig fetten Soundtrack. Da hauts der Oma den Schlüpper weg!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen