Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die Guillotine
). Film geht vielleicht etwas zu lang, minus 20 Minuten wären schon ok gewesen, da es im Mittelbereich die ein oder andere Länge gibt.War Machine
Puh, da ich durch den Trailer etwas völlig anderes erwartet habe tu ich mir ziemlich schwer. Der Film weiß irgendwie nicht was er sein will. Witzig, tragisch, satirisch, aufklärend... nichts pasts so wirklich und der Spagat wird einfach nicht geschafft. Ganz anders als zb bei The Big Short oder in gewissen Maßen auch Wolf of Wall Street. Auf Pitt hab ich mich eigentlich total gefreut, allerdings war er das größte Manko an dem Film. Lt. Aldo Raine von den Basterds kam viel zu sehr durch und auch Tyler Durden konnte man in manchen Blicken erkennen. Das hat mich ziemlich aus dem Film geholt. Es war einfach zu viel overacting und hat nicht zur Message gepasst. In "Männer die auf Ziegen starren" hätte es super gepasst.
So kommt der Film bei mir über eine 5/10 nicht hinaus. 7/10 wenn man Pitt wegrechnet.
Am schlimmsten waren immer die Szenen, so der General "gejoggt" ist
Das sah immer so aus, als verrichte er gleichzeitig sein Morgengeschäft 
kein like für dich hier...![]()
Wenn man bedenkt was du dir sonst für, in meinen Augen, also nicht wertend, Trash Müll reinziehst ist eine negative Bewertung der Turtles Filme schon verwunderlich.![]()

Naja, du schaust ja die ganzen Seagal, Dudikoff und Van Dame Filme bis zum Abspann, oder?
Und wie gesagt, das sollte jetzt nicht persönlich sein. Mich wunderts nur, dass du dir dann die Turtles Filme nicht gefallen. Ich find die nämlich immer noch geil. xD
ja, gibt es... gestern die ersten 2 folgen noch geguckt... die alten hellsing dinger fand ich damals schon furchtbar, aber "ultimate" ist geiler shit... danke @olddeadman30 für den tipHellsing ultimate sollte es auf Prime geben.

ja, gibt es... gestern die ersten 2 folgen noch geguckt... die alten hellsing dinger fand ich damals schon furchtbar, aber "ultimate" ist geiler shit... danke @olddeadman30 für den tip![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen