U
Urgs
Gast
Hab die alle drei noch nicht gesehen. Gleich mal auf die Watchlist gepackt. leider aber noch alle teuer zu leihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film ist so aufgeblasen...Die Charaktere sind so leer, die Dialoge sind so dumm. Die Handlungen so aufgesetzt. Außen alles hui und innerlich total scheiße.
Muss ich auch unbedingt noch sehen.
Hab die alle drei noch nicht gesehen. Gleich mal auf die Watchlist gepackt. leider aber noch alle teuer zu leihen.

scheisse ich werde alt.
original Synchro

Oton bezeichnet man aber nicht als original synchro.
Darüber hinaus verbindet man diese filme doch mit der eigenen jugend, damals hat man sie doch auch auf deutsch gesehen. Habe die drei filme vor ein paar monaten auch nach ewigkeigen mal wieder geguckt. Sind schon sehr naive filmchen, haben aber auf jeden fall einen netten zeitgeist.
Meine Frau hat den letztens neben dem Stillen lautlos laufen können. Dazu hat sie auch nur die Hälfte der Zeit auf den Bildschirm geschaut wenn überhaupt. Trotzdem hatte sie dem Film komplett folgen können. Wahrlich ein Bierdeckelfilm.The Great Wall
Credits laufen noch, muss leider sagen das ich mehr am handy gefummelt habe wie dem Film beachtung zu schenken.
Der ist, trotz vieler Zähne, leider ziemlich zahnlos.
Nix was ich jetzt ein zweites mal sehen muss...
5/10
Das Duett von Baldwin und dem Ex von Katy Perry ist etwas vom Besten, was ich je in Musicalfilmen gesehen habe.Bester Musicalfilm ist und bleibt Rock of Ages.
Gänsehaut bei jedem Song, starke Besetzung und einfach gute 80er-Laune.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen