Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und hunderttausende von schlechten.Dabei gibt es da draußen tausende von guten....
...und hunderttausende von schlechten.
[...]
fand die auch beide toll.
Wobei Uncharted? Nicolas Cage agiert ja schon recht gewaltlos.
wenn du das sagst muss ich ihn ja schauen GubbiKannste auch machen.
Hab noch keinen der IP Man Filme gesehen, dafür aber gerade was anderes mit Donnie Yen:
![]()
Tiger Cage
Sehr sehr geiles Action/Crime Vehikel aus dem Jahre 1988! Damals kannte man Donnie Yen außerhalb Asiens ja noch nicht, aber sein Potential konnte man da dennoch schon erkennen! Vorallem sein Fight am Strand gegen 2 BadGuys ist fantastisch und sicherlich das Highlight des Films! Der Rest ist düster, spannend und ziemlich brutal, also Standard für das damalige HK Kino!![]()
![]()
Hunting List
Lange Zeit vor mir hergeschoben, da ich befürchtet habe das es ein mieser Film sein würde! Und ja, es hat sich bewahrheitet, es ist ein mieser Film! Hab die UNCUT Laser Paradise Disc gesichtet und außer geilen, ja schon fast woo'schen Shoot-Outs, hat dieser Film nix zu bieten! Totales Overacting gefolgt von völlig krankem Scheiss (auf Leichen pinkeln und heroisch posen usw.) welcher sich auf gsd nur 85min hinzieht! Warum der als Kultfilm gilt ist mir ein Rätsel? Für mich als Asiafilmfan tendiert der Film eher zu Müll statt Kult....
Dir ist schon klar das du hier Werbung für einen Bootlegshop betreibst ?
Das der als "Kultfilm" gilt bzw galt liegt wohl auch daran das der hierzulande von Adrenafilm mit deutscher Synchro rauskam als es noch nicht unbedingt üblich war das fast jeder Asiaactionfilm hierzulande rauskommt. Dazu ist er relativ blutig und war ungekürzt - was damals auch nicht selbstverständlich war.
Ich mache in keinsterweise Werbung, da ich weder zum Kauf noch sonst irgendwas auffordere bzw. anrege!
Ich habe einfach das nächstbeste Bild aus der Googlesuche genommen und verlinkt! That's all, Folk's!
Gibts als 3er DVD Box uncut!
Naja, ist halt bisschen ungeschickt das genau auf dem Bild direkt der link zu einem Bootlegshop steht. Und welche Fassung solltest du sonst damit meinen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen