Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab mir auf Empfehlung von einem Youtuber den Anime Black Magic M-66 angeschaut. Der Film ist recht alt und ich hab nur eine japanische Version mit deutschen Untertiteln bei YT gefunden. Das Ding spielt in einem Cyberpunk Setting, die Armee hat Tötungsroboter gebaut die programmiert sind ein Ziel zu töten. Ja, hier wenn man den Film sieht kommt man nicht daran vorbei an Terminator zu denken und zu vermuten das hier die Idee des Films gereift ist. Bei einem Transport der Maschinen stürzt das Flugzeug ab und eine dieser Maschinen kann entkommen und jagt nun sein Ziel: Die Enkelin des Erschaffers der Maschinen. Wieso, warum? Selber schauen. Film hat Spaß gemacht, für das Alter ist er klasse gezeichnet und hat ein gutes Pacing.
    6/10

fand die auch beide toll.

Wobei Uncharted? Nicolas Cage agiert ja schon recht gewaltlos.

Er wird ja auch nicht von dutzenden Schergen gejagt und beschossen. Nur Sean Bean, und der darf sogar überleben. :D

Trotzdem hat diese Jagd nach dem mysteriösen Schatz mit all den Rätseln und Hinweisen etwas von Uncharted, zumal auch zwei Gruppen hinter dem Schatz her sind.

IMG_6177.jpg

Das Vermächtnis des geheimen Buches
    8/10

Spaßiges Sequel. Klar, die Story rund um die Schreibtische und die spontan geplante Entführung des amerikanischen Präsidenten ist extrem hanebüchen, aber der Film nimmt sich jetzt auch nicht wirklich ernst, daher kann ich das komplett und ohne Probleme genießen. Auch Teil 2 ist eine humorvolle und actionreiche Schnitzeljagd nach einem geheimnisvollen Schatz, alle Stärken des Vorgängers wurden übernommen. Unglaublich dass sogar der zweite Teil bereits zehn Jahre alt ist. Da fragt man sich, ob ein dritter Teil jetzt überhaupt noch funktionieren kann. Ich denke nur, wenn das komplette Team wieder zusammen finden würde.

The Salvation - Spur der Vergeltung - schöner Rache Western mit Mads Mikkelsen. :) Sehr krasser Beginn :| mit toller Stimmung. Vor allem die Optik stach hervor, ansonsten ist der Film grundsolide und macht durchweg Spaß. 8/10

cover.jpg

Hunting List

Lange Zeit vor mir hergeschoben, da ich befürchtet habe das es ein mieser Film sein würde! Und ja, es hat sich bewahrheitet, es ist ein mieser Film! Hab die UNCUT Laser Paradise Disc gesichtet und außer geilen, ja schon fast woo'schen Shoot-Outs, hat dieser Film nix zu bieten! Totales Overacting gefolgt von völlig krankem Scheiss (auf Leichen pinkeln und heroisch posen usw.) welcher sich auf gsd nur 85min hinzieht! Warum der als Kultfilm gilt ist mir ein Rätsel? Für mich als Asiafilmfan tendiert der Film eher zu Müll statt Kult....

Hab noch keinen der IP Man Filme gesehen, dafür aber gerade was anderes mit Donnie Yen:

12572.jpg

Tiger Cage

Sehr sehr geiles Action/Crime Vehikel aus dem Jahre 1988! Damals kannte man Donnie Yen außerhalb Asiens ja noch nicht, aber sein Potential konnte man da dennoch schon erkennen! Vorallem sein Fight am Strand gegen 2 BadGuys ist fantastisch und sicherlich das Highlight des Films! Der Rest ist düster, spannend und ziemlich brutal, also Standard für das damalige HK Kino! :grins:

Dir ist schon klar das du hier Werbung für einen Bootlegshop betreibst ?

cover.jpg

Hunting List

Lange Zeit vor mir hergeschoben, da ich befürchtet habe das es ein mieser Film sein würde! Und ja, es hat sich bewahrheitet, es ist ein mieser Film! Hab die UNCUT Laser Paradise Disc gesichtet und außer geilen, ja schon fast woo'schen Shoot-Outs, hat dieser Film nix zu bieten! Totales Overacting gefolgt von völlig krankem Scheiss (auf Leichen pinkeln und heroisch posen usw.) welcher sich auf gsd nur 85min hinzieht! Warum der als Kultfilm gilt ist mir ein Rätsel? Für mich als Asiafilmfan tendiert der Film eher zu Müll statt Kult....

Das der als "Kultfilm" gilt bzw galt liegt wohl auch daran das der hierzulande von Adrenafilm mit deutscher Synchro rauskam als es noch nicht unbedingt üblich war das fast jeder Asiaactionfilm hierzulande rauskommt. Dazu ist er relativ blutig und war ungekürzt - was damals auch nicht selbstverständlich war.

Das der als "Kultfilm" gilt bzw galt liegt wohl auch daran das der hierzulande von Adrenafilm mit deutscher Synchro rauskam als es noch nicht unbedingt üblich war das fast jeder Asiaactionfilm hierzulande rauskommt. Dazu ist er relativ blutig und war ungekürzt - was damals auch nicht selbstverständlich war.

Bedauerlicherweise ist genau das einer der Filme, die besser in HK geblieben wären! Da gibt es soviele wirklich geile und gute Filme, die haben bis heute keine deutsche Auswertung! Leider!

Ich mache in keinsterweise Werbung, da ich weder zum Kauf noch sonst irgendwas auffordere bzw. anrege!
    Ich habe einfach das nächstbeste Bild aus der Googlesuche genommen und verlinkt! That's all, Folk's!

Naja, ist halt bisschen ungeschickt das genau auf dem Bild direkt der link zu einem Bootlegshop steht. Und welche Fassung solltest du sonst damit meinen:

Gibts als 3er DVD Box uncut!

Naja, ist halt bisschen ungeschickt das genau auf dem Bild direkt der link zu einem Bootlegshop steht. Und welche Fassung solltest du sonst damit meinen:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich für jeden Film den ich schaue bzw. in der Sammlung habe, erst nachforsche ob das ein Bootleg ist oder nicht?

Falls ja, sorry, da hätt ich eine Menge Arbeit vor mir bei meiner Sammlung!

Zurück
    Oben