G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ihr guckt euch die Teile echt noch an? Gott und was kommt als nächstes? United Fan werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groundhog Day ist aus den 90ern.* Groundhog Day* und *Geschenkt ist noch zu teuer* nicht vergessen! Und *Ghostbusters* und *Back to the Future*.
Ihr guckt euch die Teile echt noch an? Gott und was kommt als nächstes? United Fan werden?

Ich gehe heute Abend rein. Bin mal gespannt.Rammstein in Paris / ausverkauftes Kino
Also das letzte Rammstein Konzert war deutlichst besser, mir hat der ganze Schnitt nicht gefallen, ich fands eigentlich furchtbar als Konzertvideo, weder besonders stylisch noch kreativ, vor allem geht eines gar nicht, Effekte hinzueditieren die es auf dem Konzert nicht gab. Sound fehlte der Bass (ich hätts wissen müssen und den Dolby Techniker kommen lassen, kostet aber ein Vermögen und dann nur für 2 Vorstellungen) und dann hat der Verleih nen Lichtpreset für den Abspann genannt der Quatsch ist weil noch ein Zusatzgig kommt, hier muss das Licht natürlich bis zum Ende ausbleiben.
Zum Glück nichts bezahlt.![]()
Dann trotzdem viel spaß, vielleicht hast ne gutes kino erwischt, ich meine aber wenn hier nicht der sound preset geändert wird (welcher natürlich in jedem kino genormt ist) dann ist das für so ne art der musik zu wenig bass. Wir hatten ja fast die premiere vom letzten rammstein konzert, rammstein haben aber abgesagt, aber damals wurde bei uns gehörig aufwand betrieben da der tontechniker von rammstein nicht zufrieden war mit dem sound, der dolby typ hat dann unsere anlage extra anders justiert, das hatte deutlich mehr wumms als gestern. Schade halt.Ich gehe heute Abend rein. Bin mal gespannt.

Wie wars bei dir?Ich gehe heute Abend rein. Bin mal gespannt.
Also ich kannte bisher noch keinen Rammsteinfilm. Live gesehen habe ich sie auch nur aufm Wacken. Dementsprechend war ich schon sehr beeindruckt.Wie wars bei dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen